http://pub141.ezboard.com/ftlownersboar ... 6477.topic
Schau ab und zu mal rein, dann erfährste vielleicht noch mehr!
Allzeit gute Zündung!

das bollert bestimmt mächtig, hi ... *kleinbisschenneid*Bernhard hat geschrieben:...
Und zu den 3000U/min: Bin heute wieder mal eine Abendründchen gefahren - mit 3000 durch den Ort ist schon recht hochtourig - zumindest mit offenen Shark-Töpfenöhm, auch nicht TÜV-Konform
![]()
Ich donner immer mit 2000U/min durch die Ortschaften im 6.Gang!..
Brauchst nicht neidisch zu sein - in engen Häuserschluchten geht mir der zurückgeworfene Schall ganz schön auf den S...!SVBomber hat geschrieben: das bollert bestimmt mächtig, hi ... *kleinbisschenneid*
Ja, neee is klar Babalu. Unsere Händler sind alle doof und nur "Dein" Schrauber hat den Durchblick.Babalu hat geschrieben:Ach, eure Probleme möchte ich mal haben. Nur eine halbe Stunde lang, denn länger dauert es nicht diese zu beheben.
Lasst doch eure Motoren mal von jemandem der was davon versteht einstellen. Also genauer gesagt, die Grundeinstellung korrekt ausführen.
Ein bisschen schrauben da und hier noch was verstellen bringts wirklich nicht.
Das dem so ist, beweisen über tausend Motorräder gleicher Bauart und Typ, welche problemlos laufen.
Name? Adresse? Da fahr ich in ganz Deutschland hin, wenn er die Verschlucker der SV 1000 S in den Griff bekommt. Und hinterher verkaufe ich mein Wissen an Suzuki, denn die können das nicht. Vorraussetzung ist aber, dass das Standgas NORMAL eingestellt wird. Mit leicht erhöhten Standgas habe ich nahezu keine Probleme mit dem "Ausschiessen" beim abruppten Beschleunigen unter 3000 U/min.Babalu hat geschrieben:Ach, eure Probleme möchte ich mal haben. Nur eine halbe Stunde lang, denn länger dauert es nicht diese zu beheben.
Lasst doch eure Motoren mal von jemandem der was davon versteht einstellen. Also genauer gesagt, die Grundeinstellung korrekt ausführen.
Ein bisschen schrauben da und hier noch was verstellen bringts wirklich nicht.
Das dem so ist, beweisen über tausend Motorräder gleicher Bauart und Typ, welche problemlos laufen.