#20
Beitrag
von Bernhard » 12.03.2004 19:59
Lass mir noch etwás Zeit - ich muss erst einmal das Ganze System welches ich mir überlegt habe zusammenlöten und an meiner TL mit Lambdasonde durchmessen - erst dann möchte ich es Dir anbieten!
Meine Lambdasonde wird aber von mir erst nächste Woche in meine TL eingebaut und vermessen, dann kannste kommen, ich gebe Dir dann Nachricht!
Was Du aber vorweg machen kannst: Schau bitte, wo das Kabel von der Lambdasonde zur ECU läuft (Nicht die Heizkabel, die Sonde müsste 3 Kabel haben, wenn sie beheizt ist, 2 für die Heizung) und wo sich das Kabel gut abgreifen lässt (Evtl. irgendwo unter der Sitzbank nähe ECU) - dann gibst Du mir durch, wie lang das Anschlusskabel von der Stelle bis zu einem Platz sein muss, wo du ein kleines Döschen (Mit Poti als Inhalt) unterbringen kannst. Entsprechend lang mache ich dann das Kabel für den Poti-Anschluss!
Zuletzt geändert von Bernhard am 12.03.2004 20:03, insgesamt 1-mal geändert.