bei dem herrlichen Wetter heute dachte ich "Hol doch mal die SV aus dem Winterschlaf". Kann zwar aufgrund des Saisonkennzeichens noch nicht fahren, aber wenigstens wär klar das alles noch läuft (Und mal wieder Musik gehört

Also Tuch runter, an die Ausfahrt der TG gerollt, Druck auf den Starter "SiSiSiSi...nix" - "SiSiSiSi...nix" "SiSiSiSi...nix".
Hmm.
Sprit ist drinn, bis oben hin voll mit sauberstem Super Plus.
Ich wollts mit dem Orgeln nicht übertreiben.
Nach einem Orgelversuch, blinkt die FI Leuchte rot.
Nach Schlüssel "Aus" und wieder "Ein" => Cockpit normal.
Während den Startversuchen schwankt leicht das Licht und Co.
(Warum kann man den Sch... auch nicht abschalten. Schwachsinn).
Ich hab jetzt die Sitzbank runter und die Batterie an ein Frischhaltegerät gehängt (Gerade das, was ich vermeiden wollte).
Kann es sein, das die Batterie in den Knapp 2-2,5 Monaten derart in die Knie ging? Im Raum hatte es minimal 10 Grad.
Mal abwarten.
mfg
Matthias