Morgen!
Mein Sv Baba ist immernoch beim Händler! Hab mein Teil von ebay nonet erhalten aber ich rechne heut oder morgen damit!Brings dann gleich hin und hoff dass alles diese Woche noch über die Bühne geht damit ich in den Osterferien wieder durch die Gegend räubern kann!
Aber man weis ja nie!
Hab von nem guten Freund n Sath Carbonlook verkleidungsblinker geschenkt bekommen die er vorher an seiner GSXR-1000 hatte!Lass die au gleich an meine Maschine machen!Voll geile Optik!
Jetzt brauch ich bloß ne befestigungsmöglichkeit füt die Blinker Hinten weil ich hab noch d Regulüre Spritzschutz hinten mit den bekannten Werksriesenblinkern und daran kommts bissl assi wenn ich Carbonlook Miniblinker befestig!
Habt ihr ne Ahnung wo ich außer bei ebay ne Halterung für Nummernschild und Miniblinker bekomm?Stell mir da sowas um die 30€ vor!
Wie habt ihr des bei euch gemacht!
war am Freitag beim Händler und wollt mich mal erkundigen und nach meiner Sv schauen! Er wollt mich umstimmen und meinte ich solls mir Lieber net anschauen,aber ich wollt unbedingt!
Als ich sie dann Komplett in Einzelteilen in der Werkstatt liegen sah hat ich echt tränen in den Augen! Hoffentlich bleibt jedem Motorrad fahrer so ein Anblick erspart! S war echt bitter!

Aber ich hoff,dass außer meinem kaputten freilauf nix größeres mehr kommt! Außer halt dem grund warum der freilauf zerstört wurde!
Bis bald und hoffentlich kann ich eim nächsten mal was positives berichten!
Bodo ...der Mann mit dem Kranken Motorrad...