Würde Dir aber den flachen ans Herz legen, der normale ist doch etwas hoch.
...ich selber hab mir jetz ne 90er Dragbar draufgeschraubt, macht keinen Sinn, sieht aber fett aus
Ich dachte du fährst ne SV?!el Kaputtnik hat geschrieben:Soweit ich weiß kannste die Riser drehen und wenden wie du willst, ändert sich nix. Hatte meine mal unten, die schauen nur nach hinten gekröpft aus.
Ok, wieder was dazu gelernt.KuNiRider hat geschrieben:@Heikchen: Riser sind diese kleinen Metallböcke die den Lenker mit der oberen Gabelbrücke verbinden.
Hi! Hab gerade die gleiche Prozedur vor mir (von wegen kürzen) da Streetbar "endgeil" ist aber für das schmale Maschinchen auch "endbreit". Der TÜV macht bei mir keinen Ärger da ich meinen Sachbearbeiter im Vorfeld einfach mal nett zu der Veränderung befragt habe! Einfach kürzen, entgraten und fertig!Geht das so einfach mit dem absägen ? Weil Streetbar ist mir von der Breite nun wirklich zu doll.
Ja ich,ev ... entuell hat geschrieben:hat schon mal einer von Euch nen Crosslenker montiert?
aha,Martin650 hat geschrieben: Ja ich,
Magura SX Konuslenker. Sauteuer aber endgeil und genau richtig in der Breite mit 810 mm.