HILFE, SV geht nimma gscheit!!
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HILFE, SV geht nimma gscheit!!
Hey Jungs,
ich glaub ich hab etz auch das prob mit dem zylinder ausfall!
Bin heut in derben regen gefahren, war wirklich heftig, dann an die tanke gefahren, auf einmal geht die drehzahl auf genau 1000 und sie hört sich so komisch an, dann gas gegeben, sie eda, ich kann nicht mehr gescheit hochdrehen, dann weiter gefahren, wenn ich dann BISSCHEN gas gebe, gibts nen ruck und sie löäuft normal, wenn ich mehr gas geben, ruckelt sie, und ich kann nur bis ca 7.000 drehen, mehr geht nicht.
Kann es sein dass der zyl. vorne mit wasser zu ist oder so?
Oder gar nen fresser?
ich glaub ich hab etz auch das prob mit dem zylinder ausfall!
Bin heut in derben regen gefahren, war wirklich heftig, dann an die tanke gefahren, auf einmal geht die drehzahl auf genau 1000 und sie hört sich so komisch an, dann gas gegeben, sie eda, ich kann nicht mehr gescheit hochdrehen, dann weiter gefahren, wenn ich dann BISSCHEN gas gebe, gibts nen ruck und sie löäuft normal, wenn ich mehr gas geben, ruckelt sie, und ich kann nur bis ca 7.000 drehen, mehr geht nicht.
Kann es sein dass der zyl. vorne mit wasser zu ist oder so?
Oder gar nen fresser?
99.000km...und noch nicht Müde->>> SV
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Moin,
> [schlechte Gasannahme & niedriges Standgas = vorderer Zylinder]
jo, so waren auch meine Symptome. Die Suche gibt da aber
einiges her!
> musste damals zum händler weil wasser im vergaser oder so war.. bin
> leider nicht so technisch bewandert.... musste jedenfalls neu eingestellt
> werden und war recht teuer.. seitdem fahre ich nicht mehr im regen...
Meinst Du nicht, dass ein relativ neues und nicht ganz billiges Fahrzeug
auch bei Regen funktionieren sollte? Oder ist das die beste Ausrede für
ausschliessliche Schönwetter-Fahrerei?
sonnige Grüsse, Henrik
> [schlechte Gasannahme & niedriges Standgas = vorderer Zylinder]
jo, so waren auch meine Symptome. Die Suche gibt da aber
einiges her!
> musste damals zum händler weil wasser im vergaser oder so war.. bin
> leider nicht so technisch bewandert.... musste jedenfalls neu eingestellt
> werden und war recht teuer.. seitdem fahre ich nicht mehr im regen...
Meinst Du nicht, dass ein relativ neues und nicht ganz billiges Fahrzeug
auch bei Regen funktionieren sollte? Oder ist das die beste Ausrede für
ausschliessliche Schönwetter-Fahrerei?
sonnige Grüsse, Henrik
ACK.henrik hat geschrieben:Meinst Du nicht, dass ein relativ neues und nicht ganz billiges Fahrzeug
auch bei Regen funktionieren sollte? Oder ist das die beste Ausrede für
ausschliessliche Schönwetter-Fahrerei?
Vor allem weil das Problem ja bereits bei den Versager-Modellen zum Alltag gehörte.
Wäre extrem peinlich, wenn Suzuki daraus nix gelernt und modifiziert hätte.
mfg
Matthias
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Ich mit 2003er keine probs trots regenfahrt bei 180 zur pottparty, sonst auch im Regen zur Arbeit
Habe das Teil im Dicksten Regen am 05.01.2004 vom Händler abgeholt!vieleicht is das Moppi jetzt Imun gegen Regen

Habe das Teil im Dicksten Regen am 05.01.2004 vom Händler abgeholt!vieleicht is das Moppi jetzt Imun gegen Regen

Zuletzt geändert von sitzbankbezieher am 04.04.2004 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Re: HILFE, SV geht nimma gscheit!!
Wenn ein Zylinder ausfällt, dann kannst du das feststellen, indem du mal an den betreffenden Krümmer fasst (Vorsicht - könnte heiß sein - Handschuh anziehenAlex007 hat geschrieben:....Kann es sein dass der zyl. vorne mit wasser zu ist oder so? ...

Wenn dem der Fall ist, dann erst mal Kerze und Kerzenstecker überpüfen.

Falls der Fehler hier nicht liegt, dann Zündspule und Vergaser checken.

Alex hat´ne K3, nix Vergaser 
Alex, ich würde auch zuerst mal bei der Zündkerze gucken. Ich denke, auch die neue hat irgendwo in diesem "Loch" eine Wasserablassbohrung, ist die frei?
Ansonsten mal den Tank hochklappen und nach den Steckern auf den Zündspulen schauen. Sind die sauber, sitzen sie fest?

Alex, ich würde auch zuerst mal bei der Zündkerze gucken. Ich denke, auch die neue hat irgendwo in diesem "Loch" eine Wasserablassbohrung, ist die frei?
Ansonsten mal den Tank hochklappen und nach den Steckern auf den Zündspulen schauen. Sind die sauber, sitzen sie fest?
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Naja, vielleicht war ja nur ein wenig Wasser an der Kerze...das dann vertrocknet ist...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
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