HILFE, SV geht nimma gscheit!!


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SV-Schnarchi
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HILFE, SV geht nimma gscheit!!

#1

Beitrag von SV-Schnarchi » 04.04.2004 16:04

Hey Jungs,

ich glaub ich hab etz auch das prob mit dem zylinder ausfall!

Bin heut in derben regen gefahren, war wirklich heftig, dann an die tanke gefahren, auf einmal geht die drehzahl auf genau 1000 und sie hört sich so komisch an, dann gas gegeben, sie eda, ich kann nicht mehr gescheit hochdrehen, dann weiter gefahren, wenn ich dann BISSCHEN gas gebe, gibts nen ruck und sie löäuft normal, wenn ich mehr gas geben, ruckelt sie, und ich kann nur bis ca 7.000 drehen, mehr geht nicht.

Kann es sein dass der zyl. vorne mit wasser zu ist oder so?

Oder gar nen fresser?
99.000km...und noch nicht Müde->>> SV

FiBoGnaCCi


#2

Beitrag von FiBoGnaCCi » 04.04.2004 16:47

oh je.. kommt mir sehr sehr bekannt vor.. hatt ich auch vor nem jahr oder so .. musste damals zum händler weil wasser im vergaser oder so war.. bin leider nicht so technisch bewandert.... musste jedenfalls neu eingestellt werden und war recht teuer.. seitdem fahre ich nicht mehr im regen...

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SV-Schnarchi
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#3

Beitrag von SV-Schnarchi » 04.04.2004 16:53

mh, ich hab aber die K3!!??

Außerdem hab ich ja auch noch garantie?
99.000km...und noch nicht Müde->>> SV

henrik


#4

Beitrag von henrik » 04.04.2004 18:12

Moin,

> [schlechte Gasannahme & niedriges Standgas = vorderer Zylinder]

jo, so waren auch meine Symptome. Die Suche gibt da aber
einiges her!

> musste damals zum händler weil wasser im vergaser oder so war.. bin
> leider nicht so technisch bewandert.... musste jedenfalls neu eingestellt
> werden und war recht teuer.. seitdem fahre ich nicht mehr im regen...

Meinst Du nicht, dass ein relativ neues und nicht ganz billiges Fahrzeug
auch bei Regen funktionieren sollte? Oder ist das die beste Ausrede für
ausschliessliche Schönwetter-Fahrerei?

sonnige Grüsse, Henrik

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#5

Beitrag von Avatar » 04.04.2004 18:34

Denk ich auch...

mattis


#6

Beitrag von mattis » 04.04.2004 18:41

henrik hat geschrieben:Meinst Du nicht, dass ein relativ neues und nicht ganz billiges Fahrzeug
auch bei Regen funktionieren sollte? Oder ist das die beste Ausrede für
ausschliessliche Schönwetter-Fahrerei?
ACK.

Vor allem weil das Problem ja bereits bei den Versager-Modellen zum Alltag gehörte.

Wäre extrem peinlich, wenn Suzuki daraus nix gelernt und modifiziert hätte.


mfg
Matthias

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sitzbankbezieher
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#7

Beitrag von sitzbankbezieher » 04.04.2004 18:46

Ich mit 2003er keine probs trots regenfahrt bei 180 zur pottparty, sonst auch im Regen zur Arbeit :roll:
Habe das Teil im Dicksten Regen am 05.01.2004 vom Händler abgeholt!vieleicht is das Moppi jetzt Imun gegen Regen :twisted:
Zuletzt geändert von sitzbankbezieher am 04.04.2004 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
mopedbremscheibenanrosterkaumnochfahrer
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http://www.sitzbankbezieher.de

mattis


#8

Beitrag von mattis » 04.04.2004 19:03

sitzbankbezieher hat geschrieben:vieleicht is das Moppi jetzt Imun geben Regen :twisted:
Wollmers hoffen.

SVHellRider


Re: HILFE, SV geht nimma gscheit!!

#9

Beitrag von SVHellRider » 05.04.2004 7:50

Alex007 hat geschrieben:....Kann es sein dass der zyl. vorne mit wasser zu ist oder so? ...
Wenn ein Zylinder ausfällt, dann kannst du das feststellen, indem du mal an den betreffenden Krümmer fasst (Vorsicht - könnte heiß sein - Handschuh anziehen :wink: )

Wenn dem der Fall ist, dann erst mal Kerze und Kerzenstecker überpüfen. 8)
Falls der Fehler hier nicht liegt, dann Zündspule und Vergaser checken. :)

jensel
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#10

Beitrag von jensel » 05.04.2004 9:25

Alex hat´ne K3, nix Vergaser :)

Alex, ich würde auch zuerst mal bei der Zündkerze gucken. Ich denke, auch die neue hat irgendwo in diesem "Loch" eine Wasserablassbohrung, ist die frei?

Ansonsten mal den Tank hochklappen und nach den Steckern auf den Zündspulen schauen. Sind die sauber, sitzen sie fest?

Renner


#11

Beitrag von Renner » 05.04.2004 18:55

habe heute fast die selben probleme gehabt/noch immer.

sollte das jetzt ne kinderkrankheit von k3 sein?

mal sehn was bei mir rauskommt.

mfg renner

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#12

Beitrag von SV-Schnarchi » 06.04.2004 15:56

Hey Leutz,

bin am gleichen Abend nochma gefahren, und siehe da, es war weg, und bis etz komplett weg!!

Komisch!

Habe dann eh die 12000er inspektion und werd denen das mal sagenm und dass ich fast kein motor öl mehr drin hatte*gg*
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Topper
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#13

Beitrag von Topper » 09.04.2004 13:19

Naja, vielleicht war ja nur ein wenig Wasser an der Kerze...das dann vertrocknet ist...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de

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