lackiert habe ich es in "wagenfarbe".

sieht ganz ordentlich aus, wie ich finde... brauche nur noch ne hinterradabdeckung, damit das optisch auch richtig rüberkommt.
gruss kigger
SVS-Kyb hat geschrieben:Die originale ist gelb... und die Farbe gefällt dem TÜV, gell lelebebbel.brämäläm hat geschrieben:finde ne gelbe oder rote feder würde nicht so passen
Haste da zufällig ne Anleitung parrat. Würde mich doch interessieren, wie das geht.Kigger hat geschrieben:hab letztes jahr mal gefragt, wie ich ein gixxer federbein zerlegen kann. hab mich nun die tage mal damit beschäftigt...und siehe da...es hat alles so geklappt, wie ich mir das erhofft hatte.
hab ein paar bilder gemacht, kann ich dir mal schicken, wenn du mir deine email gibst.Darkman hat geschrieben:Haste da zufällig ne Anleitung parrat. Würde mich doch interessieren, wie das geht.Kigger hat geschrieben:hab letztes jahr mal gefragt, wie ich ein gixxer federbein zerlegen kann. hab mich nun die tage mal damit beschäftigt...und siehe da...es hat alles so geklappt, wie ich mir das erhofft hatte.
lelebebbel hat geschrieben:@atze: kunststoffpulvern wäre noch eleganter... muss die originalfarbe dann runter, oder reicht aufrauhen? kosten kann das ja nicht viel bei so nem kleinen teil...