Hallo zusammen,
ich würde meine SV650 BJ99 gerne etwas kürzer untersetzen. Nun gefällt mir die Idee (im Forum gefunden) auf 15/47 umzusteigen.
Eine 525'er Kette mit 112 Gliedern hab ich schon. Nur gibts jetzt ein ordentliches Problem mit dem Kettenblatt.
Der Händler meines Vertrauens findet nix mit 47Zähnen was auf eine SV passt. Geht das was von einer Bandit od. ev. GSX-R 600 ?
Woher habt Ihr die passgenauen Kettenblätter ?
Danke, Vinc
Untersetzungsprobleme
Gibt's z.B. bei www.polo-motorrad.de
Wenn auf der Bandit oder der GSX-R 600 auch ne 525er Kette drauf is, dann kannst du auch von denen ein 47er Blatt draufmachen, wenns von der Verschraubung passt, wovon ich ausgehe.
Wenn auf der Bandit oder der GSX-R 600 auch ne 525er Kette drauf is, dann kannst du auch von denen ein 47er Blatt draufmachen, wenns von der Verschraubung passt, wovon ich ausgehe.
viewtopic.php?t=10407&postdays=0&postor ... e&start=20
Ihn kannst du auch mal anschreiben, dann kann er Dir sagen, wo es her ist, das Kettenrad.DracoXX hat geschrieben:Wie ich ja schon oben geschrieben hatte, habe ich mir heute mein 15er Ritzel, 47er Kettenblatt und 525er Kette mit 112 Gliedern gekauft.
Muß aber sagen ich war schon recht enttäuscht!!! Als ich die Kette drauf hatte und die Spannschrauben des Hinterrades auf Anschlag waren, da hing die Kette immernoch wie ein Lämmerschwanz in der Gegend umher!!!
So wie es aussieht, hätte es auch dicke die Kette der N mit 110 Gliedern getan. Jetzt habe ich ca. 30? zuviel ausgegeben und muß nun die Kette kürzen und neu vernieten.
Ganz schön ärgerlich!!!!!!!!!!