Soziussitz zu unbequem, umpolstern?
-
axion
Soziussitz zu unbequem, umpolstern?
Hallo,
heute hat sich meine Sozia beschwert, dass ihr aller Wertester wehtut auf den Sitzbrötchen. Das war nach ca 1,5h fahren ohne Pause. Na gut nach 1,5Stunden kann man schon mal ne Pause machen, is ja klar.
Aber hat wer seien Sitz schon mal auf mehr Komfort getrimmt? Anderes Polster? Andere Polsterform?
mfg
axion
heute hat sich meine Sozia beschwert, dass ihr aller Wertester wehtut auf den Sitzbrötchen. Das war nach ca 1,5h fahren ohne Pause. Na gut nach 1,5Stunden kann man schon mal ne Pause machen, is ja klar.
Aber hat wer seien Sitz schon mal auf mehr Komfort getrimmt? Anderes Polster? Andere Polsterform?
mfg
axion
-
brämäläm
-
axion
-
Luxrider
brämäläm hat geschrieben:nach 1.5 stunden schon probs mit dem hinternals ich noch als sozius mitfuhr hatte ich auch nach 3stunden kein problem, das heist also trainieren und nochmal trenieren.
3 Stunden non-stop Fahrt ??? Das ist zwar heftig für den Sozius... so lange kann ich ja nicht mal in nem Sessel sitzen ohne dass mein Hintern schmerzt.
-
ev ... entuell
Re: Soziussitz zu unbequem, umpolstern?
andere Sozia?axion hat geschrieben:heute hat sich meine Sozia beschwert...
...Aber hat wer seien Sitz schon mal auf mehr Komfort getrimmt? Anderes Polster? Andere Polsterform?
-
axion
Das ist aber fiesev ... entuell hat geschrieben:andere Sozia?axion hat geschrieben:heute hat sich meine Sozia beschwert...
...Aber hat wer seien Sitz schon mal auf mehr Komfort getrimmt? Anderes Polster? Andere Polsterform?
Gibt es wohl Leute die deswegen ihre Freundin wechseln
Ansonsten macht es eigentlich noch Spass wenn sie mitfährt, is ja nicht allzu groß und schwer.
-
ev ... entuell
OK, ich revidiere und entschuldige mich offiziell bei Deiner Soziaxion hat geschrieben: Das ist aber fiesDas darf ich sie nicht hören lassen! Da bekomm ich mächtig Ärger.
aber wenn Du mir den Ball genau vor die Füße legst ...
schau mal, ob Du im Sanitärbedarf sowas Airhawk testweise kriegst
als Billiglösung könnte auch ein relativ simples Kissenfunktionieren, nur muß die Unterseite rutschfest, also gummiert sein, dann mußt es nicht fest 'montieren' sondern nur mit einem Stück Strippe gegen Verlieren sichern
-
SV Speed Twin
-
back2panther
War die zwei letzten Jahre auch Sozia - auf ner ST4 (Sitzhaltung ähnlich wie auf der SV (also der berühmte "k*ckende Fuchs"), nur dass ich hier die Möglichkeit hatte, mich beim Bremsen am Tank abzustützen - Klar, dass es bequemere Soziusplätze gibt, z.B. Goldwing & Co. aber wer will das schon? Ich habe einfach die Klappe gehalten, damit ich wieder mit darf...
ABER: Ich fände die Idee nicht schlecht, das Problem mit einem zweiten Möppi zu lösen!!!
Klappt bei uns seit 1. April hervorragend!!!*freulochinbauch*
Gruß
panther
ABER: Ich fände die Idee nicht schlecht, das Problem mit einem zweiten Möppi zu lösen!!!
Gruß
panther
-
[os]Gonzo