Hat 650iger k3 SLS
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Hat 650iger k3 SLS
Hi
Hat die K3 SLS und wenn ja wie, besser gesagt wo stöpselt man es am besten ab?!
Aus der Suche wurde ich icht schlau
MFG Michael
Hat die K3 SLS und wenn ja wie, besser gesagt wo stöpselt man es am besten ab?!
Aus der Suche wurde ich icht schlau
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- flyingernst
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Ist ja nicht so als ob ich daraus schlau geworden wäre
???!!!
Wie schnellt fährt deine, bzw. eure, ich krieg meine mit ach und krach auf 220, wobei sie dort schon über 10000 dreht, die meisten fahren schneller habe ich gelesen, geht bei mir nur der Tcho nach ?! (schön wärs ja, sonst müsste ich mir wenig Leistung eingestehen)
MFG Michael

???!!!
Wie schnellt fährt deine, bzw. eure, ich krieg meine mit ach und krach auf 220, wobei sie dort schon über 10000 dreht, die meisten fahren schneller habe ich gelesen, geht bei mir nur der Tcho nach ?! (schön wärs ja, sonst müsste ich mir wenig Leistung eingestehen)
MFG Michael
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SVrider:
Doch meinte ich
Das mit dem Leistungsabfall ab 9000 ist auch nur künstlich herbeigepfuscht glaub ich (wird aber besser beim fetter stellen), ebenso dass sie ab 6500 schlagartig wesentlich mehr geht wie vorher (das schiebe ich auf die Zündkurve und Einspritzung zwecks Lärmpegel und Verbrauch oder ähnliches). Ich glaube die SV´s K3 aufwärts hätten wesentlich mehr Leistung ohne diesen Homolegationsscheiß woder wie das immer auch heißt
MFG Michael
Das mit dem Leistungsabfall ab 9000 ist auch nur künstlich herbeigepfuscht glaub ich (wird aber besser beim fetter stellen), ebenso dass sie ab 6500 schlagartig wesentlich mehr geht wie vorher (das schiebe ich auf die Zündkurve und Einspritzung zwecks Lärmpegel und Verbrauch oder ähnliches). Ich glaube die SV´s K3 aufwärts hätten wesentlich mehr Leistung ohne diesen Homolegationsscheiß woder wie das immer auch heißt
MFG Michael
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SVrider:
N Abend.
Ich denk das deaktivieren oder ausbauen des SLS ist weniger dazu geeignet mehr Leisung zu erhalten. Wie sollte es auch?
Oft (immer?) wird dadurch das Patschen und/oder Schiessen im Auspuff verhindert.
Meiner Meinung nach völlig unsinnig dieses Geraffel.
Hatte das an der SLR/Dominator auch schon immer abgestellt und werd 's Meistro bei der 6.000er ebenfalls auferlegen.
mfg
Matthias
Ich denk das deaktivieren oder ausbauen des SLS ist weniger dazu geeignet mehr Leisung zu erhalten. Wie sollte es auch?
Oft (immer?) wird dadurch das Patschen und/oder Schiessen im Auspuff verhindert.
Meiner Meinung nach völlig unsinnig dieses Geraffel.
Hatte das an der SLR/Dominator auch schon immer abgestellt und werd 's Meistro bei der 6.000er ebenfalls auferlegen.
mfg
Matthias
'N Abend.
Wie steht das Ventil in Verbindung mit dem SLS?
Was wird geregelt? Welche Größen spielen dabei mit (Drehzahl, Last, etc)?
mfg
Matthias
OK. Eine Frage noch an die Techniker hier:SVKonne hat geschrieben:Die luft wird durch den Abgassog angesaugt un von einem Ventil freigegebenmebner hat geschrieben:Oder ist da ein Einweg-Ventil drinn?
![]()
An dem Ventil is ein Kabel dran musst du ma gucken![]()
Hab den Schlauch aba auch noch zu gemacht, sicher is sicher
Wie steht das Ventil in Verbindung mit dem SLS?
Was wird geregelt? Welche Größen spielen dabei mit (Drehzahl, Last, etc)?
mfg
Matthias