BOS- Komplettanlage, K&N (evtl. offene Racingfilter), umbedüsen (mit Lambdamessung

Ergibt saftige 77PS Spitze. +-2PS
Muss nich unbedingt BOS sein, aber Komplettanlage ist wichtig.
Ich glaube Jensel bezieht sich da eher auf das richtige entfernen zweiter Kontakte unterm Tank, mit dem gleichen Ergebnis...buttz hat geschrieben:G-P*** aus Deinem Munde? Du machst Dich glaub grad lustig über diesen Fredjensel hat geschrieben:Dann einer von mir zum Thema Tuning:
BOS- Komplettanlage, K&N (evtl. offene Racingfilter), umbedüsen (mit Lambdamessung), G- Pack.
Ergibt saftige 77PS Spitze. +-2PS
hab ich bei meiner auch gemacht... bringt eigentlich so gut wie nix, also nichts spürbares... ausser dass se meiner meinung nach im 2. und 3. gang ein wenig lauter geworden ist...Dodger hat geschrieben: Ich glaube Jensel bezieht sich da eher auf das richtige entfernen zweiter Kontakte unterm Tank, mit dem gleichen Ergebnis...![]()
Muss ich übrigens auch noch testen...