LEGALE Leistungssteigerung


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
jensel
SV-Rider
Beiträge: 5106
Registriert: 17.04.2002 18:07
Wohnort: Niederbiel

SVrider:

#16

Beitrag von jensel » 23.04.2004 11:10

Dann einer von mir zum Thema Tuning:
BOS- Komplettanlage, K&N (evtl. offene Racingfilter), umbedüsen (mit Lambdamessung :!: ), G- Pack.
Ergibt saftige 77PS Spitze. +-2PS

Muss nich unbedingt BOS sein, aber Komplettanlage ist wichtig.

buttz


#17

Beitrag von buttz » 23.04.2004 17:49

jensel hat geschrieben:Dann einer von mir zum Thema Tuning:
BOS- Komplettanlage, K&N (evtl. offene Racingfilter), umbedüsen (mit Lambdamessung :!: ), G- Pack.
Ergibt saftige 77PS Spitze. +-2PS
G-P*** aus Deinem Munde? Du machst Dich glaub grad lustig über diesen Fred :lol:

Benutzeravatar
svFalcon
SV-Rider
Beiträge: 904
Registriert: 02.09.2002 21:39
Wohnort: Duisburg

SVrider:

#18

Beitrag von svFalcon » 23.04.2004 21:09

@ eagle & obi

da bin ich ja auch auf dem richtigen weg....wo habt ihr den K&N luftfilter her & was kostet der spass? ist doch mit abe oder?!
vergaser auch neu abgestimmt?!
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!

Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584

Dodger


#19

Beitrag von Dodger » 24.04.2004 19:12

buttz hat geschrieben:
jensel hat geschrieben:Dann einer von mir zum Thema Tuning:
BOS- Komplettanlage, K&N (evtl. offene Racingfilter), umbedüsen (mit Lambdamessung :!: ), G- Pack.
Ergibt saftige 77PS Spitze. +-2PS
G-P*** aus Deinem Munde? Du machst Dich glaub grad lustig über diesen Fred :lol:
Ich glaube Jensel bezieht sich da eher auf das richtige entfernen zweiter Kontakte unterm Tank, mit dem gleichen Ergebnis... :D

Muss ich übrigens auch noch testen...

Manic


#20

Beitrag von Manic » 24.04.2004 19:19

Dodger hat geschrieben: Ich glaube Jensel bezieht sich da eher auf das richtige entfernen zweiter Kontakte unterm Tank, mit dem gleichen Ergebnis... :D

Muss ich übrigens auch noch testen...
hab ich bei meiner auch gemacht... bringt eigentlich so gut wie nix, also nichts spürbares... ausser dass se meiner meinung nach im 2. und 3. gang ein wenig lauter geworden ist...

eagle


K+N

#21

Beitrag von eagle » 24.04.2004 23:09

@SvFalcon:
habe meinen damals ersteigert, kriegst Du aber bei jedem Zubehörhändler soweit ich weiß.
Bei mir hat's auch ohne Vergaserabstimmung gepasst, habe nur Nadel eine Kerbe höher gehängt, um das Ansprechverhalten zu verbessern (Lastwechselschlag).
Habe aber schon mehrfach darüber geschrieben, kannst Du nachlesen.

Gruß,
armin

Antworten