d.h., du hast diese pads und schon viele Fallstudien durchgeführt?

Gruß Jutta
Es gibt auch gefederte.jensel hat geschrieben:Das nennst Du sinnvoll???? Mehr war bei mir auch nicht kaputt, ohne die Pads.allo,
hab mich heute abgeledert. Fazit: Sturzpad krum, Verkleidung zerkratzt(war sie aber auch schon vorher ), Blinker kaputt, NIKKO zerkratzt und Bremshebel abgebrochen. Alles noch im erträglichen bereich, also es war durchaus sinnvoll die Dinger an zubauen
Dafür hatten wir schon einen im Forum, bei dem ist der Motorblock von den Pads zerstört worden, als die SV aus dem Stand umgekippt ist. Dafür sind die Dinger ja auch nicht gebaut, sonst wären sie gefedert. Da sind die Bügel besser, weil die an mehreren Punkten verschaubt sind, und somit die Energie besser verteilen, nicht auf einen Punkt leiten.
Sturtzbügel und anderes Zubehör für die SV650 wurden kürlzich in einer Motorrad-Zeitschrift getestet.Ela hat geschrieben:Ich möchte an meiner N lieber Sturzbügel anstatt Sturzpads dranschrauben.
Welcher Sturzbügel von welcher Firma könnt ihr da empfehlen ?
Und, mit welchen Sturzbügel kann auch noch der Kühler geschützt werden ? Hat da irgend jemand Erfahrung ?
cu, ela