hilfe loser stecker mit 2 kabeln
hilfe loser stecker mit 2 kabeln
Habe heut mein Tank hoch gehabt und ein weißen Stecker gefunden an den ein orange/gelbes und ein schwarz/weißes Kabel zum Kabelbaum geht. Wo kommt dieser Stecker her hab nchts gefunden mit dem man ihn zusammenstecken könnte oder wo er ranpassen würde. befindet sich rechts neben Luftfilterkasten, dort wo eine Gummimanschette drei stecker umschließt mit 8, 3 und 3 Kabeln. Aber wo kommt der vierte hin, Hat jemand einen rat oder kann jemand vielleicht mal sein tank hochheben und gucken ob da auch son kleiner Stecker mit Kabeln rumhängt, die Maschine läuft aber!? 

jensel hat geschrieben:Das dürfte der stecker für die Vergaserheizung sein, welche bei Dir dann offensichtlich nicht installiert ist.
Korrekt Jens.............

Das ist Plus + Masse, ich hab bei Geli die heizbaren Griffe da angeschlossen..........
Warme Hände sind wichtiger als warme Vergaser.........

Geile IDee! Muss ich mir merken.ATZE hat geschrieben:jensel hat geschrieben:Das dürfte der stecker für die Vergaserheizung sein, welche bei Dir dann offensichtlich nicht installiert ist.
Korrekt Jens.............![]()
Das ist Plus + Masse, ich hab bei Geli die heizbaren Griffe da angeschlossen..........
Warme Hände sind wichtiger als warme Vergaser.........![]()
-
- SV-Rider
SVrider:
-
- SV-Rider
SVrider: