hilfe loser stecker mit 2 kabeln

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
itrab001

hilfe loser stecker mit 2 kabeln

Beitrag von itrab001 » 02.05.2004 21:58

Habe heut mein Tank hoch gehabt und ein weißen Stecker gefunden an den ein orange/gelbes und ein schwarz/weißes Kabel zum Kabelbaum geht. Wo kommt dieser Stecker her hab nchts gefunden mit dem man ihn zusammenstecken könnte oder wo er ranpassen würde. befindet sich rechts neben Luftfilterkasten, dort wo eine Gummimanschette drei stecker umschließt mit 8, 3 und 3 Kabeln. Aber wo kommt der vierte hin, Hat jemand einen rat oder kann jemand vielleicht mal sein tank hochheben und gucken ob da auch son kleiner Stecker mit Kabeln rumhängt, die Maschine läuft aber!? :) empty

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 02.05.2004 22:21

Das dürfte der stecker für die Vergaserheizung sein, welche bei Dir dann offensichtlich nicht installiert ist.

ATZE

Beitrag von ATZE » 02.05.2004 23:11

jensel hat geschrieben:Das dürfte der stecker für die Vergaserheizung sein, welche bei Dir dann offensichtlich nicht installiert ist.

Korrekt Jens............. :wink:

Das ist Plus + Masse, ich hab bei Geli die heizbaren Griffe da angeschlossen..........

Warme Hände sind wichtiger als warme Vergaser......... :lol:

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 03.05.2004 8:51

ATZE hat geschrieben:
jensel hat geschrieben:Das dürfte der stecker für die Vergaserheizung sein, welche bei Dir dann offensichtlich nicht installiert ist.

Korrekt Jens............. :wink:

Das ist Plus + Masse, ich hab bei Geli die heizbaren Griffe da angeschlossen..........

Warme Hände sind wichtiger als warme Vergaser......... :lol:
Geile IDee! Muss ich mir merken.

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 03.05.2004 10:35

ATZE hat geschrieben:...Warme Hände sind wichtiger als warme Vergaser......... :lol:
Für die Schönwetterfahrer vielleicht. :wink:

Shattered_Dream
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Shattered_Dream » 03.05.2004 12:56

Gut zu wissen....... Hab mir heut nämlichs gleiche überlegt *G* und schon Stecker anfangen zu suchen
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...

Geli

Beitrag von Geli » 03.05.2004 17:29

SVHellRider hat geschrieben:
ATZE hat geschrieben:...Warme Hände sind wichtiger als warme Vergaser......... :lol:
Für die Schönwetterfahrer vielleicht. :wink:

Und für verfrorene Mädels, wie mich...... :lol:

itrab001

Beitrag von itrab001 » 03.05.2004 19:39

Muss der dann nicht wieder an die vergaser Heizung ran oder besitz ich sowas gar nicht?

Shattered_Dream
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Shattered_Dream » 03.05.2004 19:44

Vergaserheizung hat nicht jede SV... Wurde von Suzuki nur eingebaut wenn bei kaltem Wetter Probleme aufkamen
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...

Antworten