neues von der Umbau-Front
-
el Kaputtnik
-
ATZE
-
ATZE
-
Frahni
@el Kaputtnik
Großes Lob an Deine Adresse. Auf sowas muss man erstmal kommen.
Ist echt klasse wie Du das hinbekommen hast. Ist denn die Sitzbank (oder das was noch übrig ist) bequem ?
an die anderen Fighter
Wer sagt eigentlich das ein Fighter-Heck unbedingt so eine Arschtritt Form haben muss. Habe echt große Achtung vor den Leuten die sich solch einen Umbau zutrauen und es auch verwirklichen. Aber meint Ihr wirklich es muss immer so ein Heck sein, wo ein LKW drauf gefahren ist ?
Ist keine Kritik. Wollte nur mal wissen warum es so geknickt sein muss ?
Grüße Frank
Großes Lob an Deine Adresse. Auf sowas muss man erstmal kommen.
Ist echt klasse wie Du das hinbekommen hast. Ist denn die Sitzbank (oder das was noch übrig ist) bequem ?
Wer sagt eigentlich das ein Fighter-Heck unbedingt so eine Arschtritt Form haben muss. Habe echt große Achtung vor den Leuten die sich solch einen Umbau zutrauen und es auch verwirklichen. Aber meint Ihr wirklich es muss immer so ein Heck sein, wo ein LKW drauf gefahren ist ?
Grüße Frank
-
el Kaputtnik
@Frahni
Danker erst mal für dein Lob
Für mein Polster werd ich zwar nur 15mm Moosgummi nehmen, durch die Form der Sitzkuhle ist das aber bequemer als es aussieht - ehrlich
Naja gut, ne Goldwing ist es net grad
Das mit den Sitzbänken ist denk ich reine Geschmacksache, es gibt leute die lassen den Arsch beim Umbau original und andere gehn da halt etwas radikaler vor
Also muss nicht sein, kann aber
Bei vielen Nakedbikes wie ner Z oder XJR sieht es find ich recht beschissen aus wenn der Arsch so nach oben steht, bei denen passt es eher wenn das original gekürzt wird, oder auch nicht - meine Meinung.
Danker erst mal für dein Lob
Das mit den Sitzbänken ist denk ich reine Geschmacksache, es gibt leute die lassen den Arsch beim Umbau original und andere gehn da halt etwas radikaler vor
-
ATZE
Frahni hat geschrieben:an die anderen Fighter
Muss es nicht....
-
Frahni
-
el Kaputtnik
-
ATZE
Hey!
Ich war gestern mit Adrian:op beim TÜV, allerdings war der Onkel wohl schlecht drauf.
Mir hat er letztes Jahr das Gixxerbein eingetragen, bei ihm wollte er nicht. Schade.
Dafür hat mir dann der Adrian die Vergaser synchronisiert und ne Halterung für die HIV und ne stabile Kennzeichenhalterung gebastelt.
Geile Sache das! Danke, Adrian
Ich war gestern mit Adrian:op beim TÜV, allerdings war der Onkel wohl schlecht drauf.
Mir hat er letztes Jahr das Gixxerbein eingetragen, bei ihm wollte er nicht. Schade.
Dafür hat mir dann der Adrian die Vergaser synchronisiert und ne Halterung für die HIV und ne stabile Kennzeichenhalterung gebastelt.
Zuletzt geändert von jensel am 27.06.2004 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
Adrian:op
-
Gelöschter Benutzer 431
Hi Jensel,jensel hat geschrieben:Hey!
Mir hat er das Gixxerbein eingetragen, bei ihm wollte er nicht. Schade.
warum wollte er denn nur dein Federbein eintragen?
Was hast du alles gebraucht für die Eintragung!
Muß nächste Woche auch zum TÜV (ja ich darf ab Montag offen fahren *freu*) und da wollte ich gleich das Federbein eintragen lassen!
Grüße
MO
PS: Deine Rastenanlage geht Montag raus!