neues von der Umbau-Front

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 03.05.2004 19:26

Mahlzeit!

Jetz mit Blinkern und Rücklicht

PIC-> http://www.pixum.de/members/elkaputtnik ... f571f10845

ATZE

Beitrag von ATZE » 03.05.2004 19:49

Sach ma el,

wenn die andere Schwinge drin ist, ist dann das Heck eigentlich zu Ende, bevor das Hinterrad anfängt.........??????? :lol:

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 03.05.2004 19:54

Öhmmm.... also der Höcker hört jetz ca. 8cm vor der Hinterachse auf :lol:

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 03.05.2004 20:33

ATZE hat geschrieben:Sach ma el,

wenn die andere Schwinge drin ist, ist dann das Heck eigentlich zu Ende, bevor das Hinterrad anfängt.........??????? :lol:
jetzt, wo du´s sagst, mh :roll:

ATZE

Beitrag von ATZE » 04.05.2004 0:05

el Kaputtnik hat geschrieben:Öhmmm.... also der Höcker hört jetz ca. 8cm vor der Hinterachse auf :lol:

Dann ist meine Vermutung ja wohl nicht soooo daneben.......... :lol:

Frahni

Beitrag von Frahni » 04.05.2004 9:23

@el Kaputtnik

Großes Lob an Deine Adresse. Auf sowas muss man erstmal kommen.
Ist echt klasse wie Du das hinbekommen hast. Ist denn die Sitzbank (oder das was noch übrig ist) bequem ?

:?: an die anderen Fighter

Wer sagt eigentlich das ein Fighter-Heck unbedingt so eine Arschtritt Form haben muss. Habe echt große Achtung vor den Leuten die sich solch einen Umbau zutrauen und es auch verwirklichen. Aber meint Ihr wirklich es muss immer so ein Heck sein, wo ein LKW drauf gefahren ist ?
Ist keine Kritik. Wollte nur mal wissen warum es so geknickt sein muss ?

Grüße Frank

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 04.05.2004 16:34

@Frahni

Danker erst mal für dein Lob :!: :D Für mein Polster werd ich zwar nur 15mm Moosgummi nehmen, durch die Form der Sitzkuhle ist das aber bequemer als es aussieht - ehrlich :wink: Naja gut, ne Goldwing ist es net grad :lol:

Das mit den Sitzbänken ist denk ich reine Geschmacksache, es gibt leute die lassen den Arsch beim Umbau original und andere gehn da halt etwas radikaler vor :lol: Also muss nicht sein, kann aber :!: Bei vielen Nakedbikes wie ner Z oder XJR sieht es find ich recht beschissen aus wenn der Arsch so nach oben steht, bei denen passt es eher wenn das original gekürzt wird, oder auch nicht - meine Meinung.

ATZE

Beitrag von ATZE » 05.05.2004 0:26

Frahni hat geschrieben: :?: an die anderen Fighter

Wer sagt eigentlich das ein Fighter-Heck unbedingt so eine Arschtritt Form haben muss. Habe echt große Achtung vor den Leuten die sich solch einen Umbau zutrauen und es auch verwirklichen. Aber meint Ihr wirklich es muss immer so ein Heck sein, wo ein LKW drauf gefahren ist ?
Ist keine Kritik. Wollte nur mal wissen warum es so geknickt sein muss ?

Muss es nicht.... :wink:

Bild

Frahni

Beitrag von Frahni » 05.05.2004 9:25

Und ich dacht schon jeder Fighter muss den Arsch so hoch heben :wink: (Natürlich das Moped)

Grüße Frank

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 29.05.2004 23:38

Mahlzeit!

Sorry, noch keine neues Pics! Bin mit den Spachtelarbeiten am Tank fast fertig - nur mal so zum neugierig machen :wink: sieht sogar jetz im Rohzustand schon voll prollig fett aus :lol:

ATZE

Beitrag von ATZE » 30.05.2004 2:02

el Kaputtnik hat geschrieben:......sieht sogar jetz im Rohzustand schon voll prollig fett aus :lol:

......also ganz normal, asozial............. :roll:

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 30.05.2004 5:06

ja gut oder so........ 8)

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 26.06.2004 11:47

Hey!
Ich war gestern mit Adrian:op beim TÜV, allerdings war der Onkel wohl schlecht drauf.
Mir hat er letztes Jahr das Gixxerbein eingetragen, bei ihm wollte er nicht. Schade.

Dafür hat mir dann der Adrian die Vergaser synchronisiert und ne Halterung für die HIV und ne stabile Kennzeichenhalterung gebastelt.

Geile Sache das! Danke, Adrian :)
Zuletzt geändert von jensel am 27.06.2004 14:46, insgesamt 1-mal geändert.

Adrian:op

Beitrag von Adrian:op » 26.06.2004 17:24

Ja gerngeschen

hat Spaß gemacht und vieleicht komm ich dazu mal meine "Umbauten" auch endlich mal zu posten :)

Benzinanzeige
Blauer Tacho
Gescheiter Gepäckträger für Topcase

Gruß Adrian

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 26.06.2004 17:37

jensel hat geschrieben:Hey!
Ich war gestern mit Adrian:op beim TÜV, allerdings war der Onkel wohl schlecht drauf.
Mir hat er das Gixxerbein eingetragen, bei ihm wollte er nicht. Schade.

Dafür hat mir dann der Adrian die Vergaser synchronisiert und ne Halterung für die HIV und ne stabile Kennzeichenhalterung gebastelt.

Geile Sache das! Danke, Adrian :)
Hi Jensel,

warum wollte er denn nur dein Federbein eintragen?

Was hast du alles gebraucht für die Eintragung!

Muß nächste Woche auch zum TÜV (ja ich darf ab Montag offen fahren *freu*) und da wollte ich gleich das Federbein eintragen lassen!

Grüße

MO

PS: Deine Rastenanlage geht Montag raus! :wink:

Antworten