SV 650 N K2 --> SV 1000 N K4 Wer ist schon umgestiegen??
-
sv-2
SV 650 N K2 --> SV 1000 N K4 Wer ist schon umgestiegen??
Hi erstmal,
fahre seit 02 eine hübsche gelbe SV 650 N. Hatte mal ne SV 1000 S als Leihmopped und war vom Motor ganz begeistert, nur nicht von der Sitzposition. Für einen direkten vergleich würd ich gerne mal die SV 1000 N probefahren nur gibts die sehr selten als Vorführer...
Wer hat denn Erfahrung mit der SV 1000 N und mit der SV 650 N (bis 02).
Wie groß ist der Unterschied? Ist die SV 1000 N viel unhandlicher? merkt man das höhere Gewicht? Fragen über Fragen...
Mein Händler hat mir ein gutes Angebot gemacht (8300€ für SV 1000 N K4) und der stärkere Motor würd mich schon reizen aber hübscher find ich die SV K2 allemal.
Danke schonmal für Antworten
Gruß
sv-2
fahre seit 02 eine hübsche gelbe SV 650 N. Hatte mal ne SV 1000 S als Leihmopped und war vom Motor ganz begeistert, nur nicht von der Sitzposition. Für einen direkten vergleich würd ich gerne mal die SV 1000 N probefahren nur gibts die sehr selten als Vorführer...
Wer hat denn Erfahrung mit der SV 1000 N und mit der SV 650 N (bis 02).
Wie groß ist der Unterschied? Ist die SV 1000 N viel unhandlicher? merkt man das höhere Gewicht? Fragen über Fragen...
Mein Händler hat mir ein gutes Angebot gemacht (8300€ für SV 1000 N K4) und der stärkere Motor würd mich schon reizen aber hübscher find ich die SV K2 allemal.
Danke schonmal für Antworten
Gruß
sv-2
-
Dodger
-
Milka
Die Fahrwerksgeometrie ist gleich, allein die veränderte Sitzposition macht den Bock handlicher, man belastet das (harte) Heck stärker und entlasstet die Gabel, der breite und hohe Lenker tut sein übriges.Dodger hat geschrieben:Kann sein, das die Kilo-N etwas handlicher ist, als die Kilo-S, da bei ihr z.T. die Fahrwerksgeometrie geändert wurde.
Schnallt mal andere Reifen drauf, bei meiner alten 1000er haben die Pirelli Diabolo Corsa wunder gewirkt.
Gruss
Joa
-
sv-2
-
Dodger
-
sv-2
-
Dodger
-
sv-2