Avatar hat geschrieben:2. Die Konsequenz wäre das Suzuki die Teile nicht mehr in der Art baut um Ärger mit der Regierung zu vermeiden.
Bei den Rollern machts Suzuki aber schon seit Jahren so und da haben sie auch keine Angst vor der Regierung, die im übrigen einen Scheiß tun wird gegen die Autoindustrie anzulaufen, da schneiden die sich ja ins eigene Fleisch

Aber ich glaube diese Diskussion führen wir hier nicht weiter politisch aus, das führt zu nix Gutem
Avatar hat geschrieben:3. Ich habe "Leistungszuwachs" geschrieben, nicht Geschwindigkeitszuwachs. Das sind 2 unterschiedliche Dinge!
Etwas anderes hat ja auch keiner behauptet, bei den Rollern wird auch der Zündzeitpunkt verschoben und die Drehzahl begrenzt was beim Korrigieren natürlich zu mehr Leistung und damit zu was...? Genau, zu mehr Geschwindigkeit führt!
Avatar hat geschrieben:4. Siehe 3.
Da versteh ich schon wieder deine Logik nicht
Jeder weitere Kommentar würde sicher hier seinen Zweck verfehlen aber da kannst mir gerne per PN schreiben.
Interessant wäre jetzt nur noch ob es eine Nummer auf der Steuereinheit gibt, die diese als gedrosselte identifiziert.