Zunächst wie immer wegen erhöhter Erforderlichkeit:
http://www.seitseid.de
Ansonsten muss ich sagen: Also wie mehr PS ich unter den Hintern kriege, umso langsamer fahre ich. Ich bin mit dem Auto auch immer StVO-konform unterwegs und wüsste auch nicht, was anderes bringen sollte. Spaß macht Autofahren eh nie und wers eilig hat, soll halt früher losfahren.
Mit dem Motorrad fahre ich wenn ich Zeit habe. Und dann soll es gemütlich zugehen. Einige Geschwindigkeitsbegrenzungen in kurvenreichen Passagen finde ich auch etwas merkwürdig. Mag sein, dass es dann statt 50 mal 60 sind, aber das ist die absolute Ausnahme und keinesfalls die Regel. Ich fühle mich eigentlich nicht unglücklich. Nein, so ist Motorradfahren absolut sicher und ich freue mich auch, dass meine Familie und meiner liebsten nicht immer die Haare zu Berge stehen, wenn sie hören "OH GOTT, ER IST WIEDER MOTORRADFAHREN GEGANGEN!!!"
Ach nööö. Und ist so schön billig, wenn man nicht so viel am Geschwindigkeitswahldrehknauf spielt

Und der Wind pfeift einem nicht um die Ohren und manche Insekten üb erleben den Aufschlag auf dem Visier auch, da muss man nicht so viel putzen

)
Also ich will nicht sagen, dass die Geschwindigkeitsbeschränkungen immer so viel Sinn machen, da die, für die sie eigentlich da waren eh null drauf geben, aber gut, wenn es nunmal so da steht, tu ich halt was langsamer.
Vielleicht liebe ich einfach so den Sound vom V4 beim Herausbeschleunigen in niedrigen Drehzahlen. Kommt recht kraftvoll...