
Endloskette verbauen: Also mein Händler macht für Geld fast alles, allerdinsg bekommst du für den Mehraufwand bei der Montage locker ne neue Kette


14/46 ist garantiert zu kurz, wenn 14er Ritzel, dann mit dem 44er Kettenblatt der S
Das das so geht ist schon klar aber hier in der Zone liegt sowas nie rum sondern die bestellen erst alles, somit ist dieser Vorschlag dahinKuNiRider hat geschrieben:Also wo du 46er bestellen kannst, hatte ich ja schon geschrieben. Aber auch bei meinem POLO in Stuttgart war der Kauf eines 46er Kettenblatts kein Thema. Wenn sich ein Verkäufer nicht auskennt, muss er ja nur das 'richtige' 45er zur Hand nehmen und den Innenkranz mit den 46er vergleichen die er da hat![]()
Darum gings mir nicht eher um die Schwachstelle einer genieteten Kette oder mit anderem Kettenschloß...aber wie gesagt, wurde schon ausführlich diskutiert und ist "Philosophiesache"KuNiRider hat geschrieben:Endloskette verbauen: Also mein Händler macht für Geld fast alles, allerdinsg bekommst du für den Mehraufwand bei der Montage locker ne neue Kettealso nix mit sparen!
![]()
Das denke ich aber auch, es sei denn man versucht Sachen wie der C.PfeifferKuNiRider hat geschrieben:14/46 ist garantiert zu kurz, wenn 14er Ritzel, dann mit dem 44er Kettenblatt der S
Kann ich nur zustimmenjensel hat geschrieben:Korrektur: ICh hab 14/44, und das ist wie gesagt eigentlich shcon zu kurz.
Na und? Selbst wenn's nochmnal 10 km/h weniger wären, würd's mich nich jucken.... für die Landstrasse doch sch... egalSVKonne hat geschrieben: Bei 205km/h is Ende
Nee, des fährt sich jetz eigentlich ganz gut... hochkommen tut sie jedenfalls net...SVKonne hat geschrieben: un die ersten beiden Gänge sin kaum zu bändigen![]()
Du fährst aber eine N ( 112 Glieder ) und Newfarmer ein S ( 110 Glieder ). Deshalb passt es bei ihm nicht.bswoolf hat geschrieben:kann nicht sein, hab ich auch, und das passt.Newfarmer hat geschrieben:Habe 47er kettenrad eingebaut. wie soll's ander's sein Kette zu kurz.
Baue jetzt erstmal das alte wieder ein. muß jetzt erst die passente kette besorgen.