
Wenn meine richtig Warm ist dann wird das klopfen noch lauter. Ich denke mal das es auch irgendwie mit der Viskosität vom Oel zusammenhängt
Ja, und? Wie geht dem, wer macht das?, was kost das? (ja wohl nix, aber man weiss ja nieSVDieter hat geschrieben:Zu den Fehlzündungen: Die SV ist sehr mager eingestellt, daher käme das, wenn man sie fetter einstellt würde nicht mehr auftreten.
Schön. Bitte halt uns auf dem LaufendenSVDieter hat geschrieben:Das knallen unter dem Tank ist glücklicherweise einmal aufgetreten als ich gerade losfahren wollte und es jeder dort hören konnte.
Um dem auf den Grund zu gehen wird demnächst der Tank abgenommen und das ganze untersucht.
Keine Ahnung, werd das noch mit meinem Händler klären (ich hatte heute morgen leider wenig Zeit, da ich von der Arbeit aus mal eben "schnell rüber" bin).Ja, und? Wie geht dem, wer macht das?, was kost das? (ja wohl nix, aber man weiss ja nie )
ABA SISCHA DATSchön. Bitte halt uns auf dem Laufenden
Also,Fakt ist folgender: bis zur 1000 ´er Inspektion hatte ich (und wohl auch viele andere hier) das Geräusch nicht. Soweit ich weiß ist ja bis zur 1000 ´er Inspektion ein spezielles (dickes) Einfahröl drin.Daß es für das Klopfgeräusch verschiedenste Ansätze seitens Suzuki gibt, ist echt ein Hammer. Mein Händler schwört auf den Kupplungskorb.
Ja, ich hatte mal einen, an meiner alten Gsx 400 f (Vierzylinder)hatte schon maljemand nen pleuellagerschaden ??
Ob´s auftritt kann ich nicht sagen, wenn es denn da ist würde ich sagen hört man es nicht weil halt die anderen Geräusche (Motor) es übertönen. Bei mir ist es wegen dem Shark schon im Stand schwer zu hören. Ich hatte ja sogar schon damit gerechnet das der mir erzählt das läge am Sharkdagengen spricht auch , das das klopfen im oberen drehzahlbereich nicht auftritt.
Dann solltest Du dich an deinen Händler wenden , mal sehen was der so erzählt.mein klopfen wird auch immer lauter, und ich fahre nach dem einfahroil immer das selbe 10W/40 oil.
Mag sein, nur wenn von dem keine Kompetente Aussage kommt, von wem dann??rein teoharetisch ist diese aussage nicht als kompetent anzusehen.