Jau. Und gut, wenn´s gut ausgeht. Von daher sowas auch net zu leicht nehmen.BunjeeJumpa hat geschrieben:Aus so nem Bock lernt man doch gleich wieda...
Schotten SV kaput
-
David
-
SV Colonia
nix da, da passt doch noch locker ein normales auto dazwischen, oder 2 smarts oder 2 svSehe ich die Stellflächen gerade in den Einkaufzentren besteht aber auch teilweise keine Möglichkeit einen geringfügigen Sicherheitsabstand nach rechts und links einzuhalten. Die mal übliche Breite von 2,5 m wird doch schon längst nicht mehr beachtet.
ma spass bei seite, es wird geparkt, sodass man kaum noch ins auto rein kommt, is echt schlimm - vorallem in köln (und anderen großstädten)
naja ich hab mich dran gewöhnt ...
-
Dodger
-
gifted
BTW ... Motorrad umwerfen ist schon heftig, aber ...
... vor einigen Wochen habe ich beobachtet, wie so ein "Engparker" mal eben den Helm des Nachbarn vom Spiegel gefegt hat. Er hat ihn wieder ordentlich über den Spiegel gehängt und war dann weg. Der Besitzer fährt jetzt im schlimmsten Fall mit einem defekten Helm durch die Gegend und weiß es nicht mal.
Für mich steht jetzt fest, dass ich meinen Helm beim Besuch von beliebten Motorradtreffs entweder mitnehme oder aber sicher befestigen werde.
Cheers,
g.
... vor einigen Wochen habe ich beobachtet, wie so ein "Engparker" mal eben den Helm des Nachbarn vom Spiegel gefegt hat. Er hat ihn wieder ordentlich über den Spiegel gehängt und war dann weg. Der Besitzer fährt jetzt im schlimmsten Fall mit einem defekten Helm durch die Gegend und weiß es nicht mal.
Für mich steht jetzt fest, dass ich meinen Helm beim Besuch von beliebten Motorradtreffs entweder mitnehme oder aber sicher befestigen werde.
Cheers,
g.