Schotten SV kaput

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 17.05.2004 16:12

BunjeeJumpa hat geschrieben:Aus so nem Bock lernt man doch gleich wieda... :roll:
Jau. Und gut, wenn´s gut ausgeht. Von daher sowas auch net zu leicht nehmen.

David

Beitrag von David » 17.05.2004 17:01

ist es beim motorrad nicht auch wie bei einem neuwagen das man in den ersten (frag mich nicht wie viel) tausend kilometern bei beschädigung anspruch auf ein neues motorrad hat?

SV Colonia

Beitrag von SV Colonia » 17.05.2004 20:24

Sehe ich die Stellflächen gerade in den Einkaufzentren besteht aber auch teilweise keine Möglichkeit einen geringfügigen Sicherheitsabstand nach rechts und links einzuhalten. Die mal übliche Breite von 2,5 m wird doch schon längst nicht mehr beachtet.
nix da, da passt doch noch locker ein normales auto dazwischen, oder 2 smarts oder 2 sv :D :D :D

ma spass bei seite, es wird geparkt, sodass man kaum noch ins auto rein kommt, is echt schlimm - vorallem in köln (und anderen großstädten)

naja ich hab mich dran gewöhnt ...

Dodger

Beitrag von Dodger » 17.05.2004 20:34

SV Colonia hat geschrieben:ma spass bei seite, es wird geparkt, sodass man kaum noch ins auto rein kommt, is echt schlimm - vorallem in köln (und anderen großstädten)
BMW Isetta.. :wink: :twisted:

gifted

Beitrag von gifted » 18.05.2004 12:00

BTW ... Motorrad umwerfen ist schon heftig, aber ...

... vor einigen Wochen habe ich beobachtet, wie so ein "Engparker" mal eben den Helm des Nachbarn vom Spiegel gefegt hat. Er hat ihn wieder ordentlich über den Spiegel gehängt und war dann weg. Der Besitzer fährt jetzt im schlimmsten Fall mit einem defekten Helm durch die Gegend und weiß es nicht mal.

Für mich steht jetzt fest, dass ich meinen Helm beim Besuch von beliebten Motorradtreffs entweder mitnehme oder aber sicher befestigen werde.

Cheers,
g.

Antworten