War kurz vor Herrchen an der Sieg , die Fahrbahn war heute morgen noch sehr nass , hab schon überlegt ob ich überhaupt mitfahren soll, naja um 9.00Uhr war ich dann am Treffpunkt.Gut ne Stunde später lag ich an besagter Stelle im Graben.
Wie gesagt es war nass und wir sind durch ein Waldstück gefahren, ich an zweiter Stelle,die dicke Spurrille in der Fahrbahn hab ich nicht gesehen , und mein Vordermann scheint sie "verpasst" zu haben. Die Rille war bestimmt so 5m lang und 3-4cm tief , 15 cm breit.Wir waren an der Stelle sogar vorschriftsmäßig unterwegs, hat auch nichts genützt , Maschine hat sich wohl irgendwie verkeilt , laut Hintermann wollte ich gerade einlenken , aufeinmal knickt der Vorderreifen weg und ich steige ab , en paar 10 cm an einem auf der Gegenfahrbahn fahrenden Corsa vorbei so mit knapp 55 km/h quer über die Fahrbahn geratscht bis ins Gebüsch , hab noch eine dieser schwarz-weissen Stangen mitgenommen. Meine SV hatte weniger Glück , frontal und ungebremst gegen das linke Vorderrad des Corsas und durch die Wucht des Aufpralls wieder in die andere Richtung in den Graben.So ziemlig alles zerschossen was geht , Felge zerballert , Krümmer total eingequetscht und verbogen,Gabel weggebrochen , Tauchrohre auch kaputt,Fußraste rechts und beide Bremshebel ab , serien und Zubehörverkleidung zerschossen, Lenkerstummel zerkratzt etc. , Kühler hat auch en Knacks...Kombi sieht auch net so super aus...Beim Corsa hab ich Felge Stoßstange und Lenkgestenge zerschossen ,der konnte auch net mehr fahren...
Der Vordermann hat auch direkt gesagt dat die Maschine net danach aussieht als sei da jemand lebend von runtergestiegen.
Hab mich natürlich tierisch aufgeregt und war auch ziemlig traurig, ganze geld futsch und mein schönes Mopped kaputt
Allerdings muss ich auch sagen , dass nicht viel gefehlt hat und ich wäre ähnlich wie meine Maschnine mit dem Corsa zusammengestoßen , und das mit der Geschwindigkeit...
.