Racingheck für 99 bis 02
-
D@VCON
Racingheck für 99 bis 02
kann mir vielleicht mal jemand einen tip geben wo man ein solches heck her bekommt wollte damit meinen heckumbau in angriff nehmen habs letztens bei einem anderen gesehen und sah super aus mit eingelassenem rücklicht usw
wäre für ein paar hilfreiche tipps dankbar
wäre für ein paar hilfreiche tipps dankbar
- Schakal
- SV-Rider
-
SVrider:
So etwas gibt es z.B. bei http://www.sebimoto-germany.de/los.htm in verschiedenen Materialausführungen.
-
Vau74
-
Vau74
... war am Mittwoch da ...
... mein "Nickname" ist gleich mein Kennzeichen
Freut mich wenn es dir gefallen hat , war auch ne lange und spaßige bastelei .
Nächste Woche Mittwoch bei schönem Wetter ist mein Geburtstag ( bei nicht schönem Wetter wird verschoben , weil dann aufgeschoben ist nicht aufgehoben ...
) und bin für ne Stunde ( ca. 17.30 - 18.30 wieder an der Mühle und geb einen für alle SVRIDER - Member einen aus , auf mein Wort
Erkennungsmerkmale geb ich frühzeitig durch
Wäre geil wenn man mal andere aus dem Forum Kennenlernt um sich persönlich mal austauscht (
scheißrumtripperei
)
... bleibt erst noch bis ........ vielleicht/hoffentlich ............ zu sagen ... :
... so long ...
... mein "Nickname" ist gleich mein Kennzeichen
Freut mich wenn es dir gefallen hat , war auch ne lange und spaßige bastelei .
Nächste Woche Mittwoch bei schönem Wetter ist mein Geburtstag ( bei nicht schönem Wetter wird verschoben , weil dann aufgeschoben ist nicht aufgehoben ...
Wäre geil wenn man mal andere aus dem Forum Kennenlernt um sich persönlich mal austauscht (
... bleibt erst noch bis ........ vielleicht/hoffentlich ............ zu sagen ... :
... so long ...
-
D@VCON
- SunnyFrani
- SV-Rider
- SunnyFrani
- SV-Rider
-
schimbes
kabel gehen nach hinten nicht so viele....du hast ja nur die blackbox, die beleuchtung und die blinker.....ist kein grösserer aufwand, als wenn du nur eine gfk hiv einbaust...zur batterie kann ich nichts sagen...weiss nicht, ob der batteriekasten bei dem teil überhaupt wegfällt.....SunnyFrani hat geschrieben:Wie sieht es mit dem ganzen Elektronikkram aus? Kann mir vorstellen, wird ziemlich pfriemelig beim Einbau der Batterie, Kabel etc. pp.
Das Heck passt "im Prinzip" schon einfach so. Die originale HIV ist noch drunter, kommt aber bald weg. Das weiße ist die HIV vom GFK- Matscher.
Am Raceheck muss der Abschluss zum Tank bearbeitet werden (das hat der el Kaputtnik aber shcon gemacht), die Befestigungslöcher gebohrt (unter der Sitzbank sind aber schon zwei) und halt ein Ausschnitt für´s Rücklicht gesägt werden.
Das ist mir nur zu 95% gelungen, sieht man aber nur aus der Nähe
Am Raceheck muss der Abschluss zum Tank bearbeitet werden (das hat der el Kaputtnik aber shcon gemacht), die Befestigungslöcher gebohrt (unter der Sitzbank sind aber schon zwei) und halt ein Ausschnitt für´s Rücklicht gesägt werden.
Das ist mir nur zu 95% gelungen, sieht man aber nur aus der Nähe
-
Vau74
@ D@VCON
... stimmt , bin gerade mit meinen Kumpels angekomen und habe meinen Helm aufs Moped gelegt . Haben nen kurzen Smaltalk gehabt und bin gleich wieder weiter . Hättest dich ja mal als SV-RIDER zu erkennen geben können
@ Dodger
jau , das Bild ist schon mindestens 1,5 Jahre alt . Werde es wohl mal erneuern müssen weil sich doch ne Menge getan hat
... nach langem Nachdenken und der vielen Bastelideen die ich immer so habe , bin ich so ziemlich , und immer mehr und mehr in die Fighter Scene gegangen . Meine Fahrzeuge haben bis jetzt immer meine persönliche Note bekommen und beim Moped finde ich eine Agressive und auffallende Optik einfach als "Absolut" und "Geil" .
Jeder immer so wie er es am liebsten Mag , denn , Biker sind Kumpels egal wer wie was man fährt , oder
@ SunnyFrani
Werde mal in den nächsten Tagen aktuelle Bilder machen und versuchen die hier irgendwie reinzubekomen . Bin da schon auf Kritik und / oder verbesserungen oder so gespannt ...
@ all
Habe am Mittwoch meinen weißichauchnichtmehrwievielten Geburtstag .
Bei gutem Wetter bin ich an der Mühle ( gebe vorher aber bescheid wie man mich erkennt ) und geb da einen für die SV Rider Member aus . Sollte das Wetter schlecht sein oder mir etwas dazwischen kommen ....... gilt ........ aufgeschoben ist nicht aufgehoben ...

... so long ...
... stimmt , bin gerade mit meinen Kumpels angekomen und habe meinen Helm aufs Moped gelegt . Haben nen kurzen Smaltalk gehabt und bin gleich wieder weiter . Hättest dich ja mal als SV-RIDER zu erkennen geben können
@ Dodger
jau , das Bild ist schon mindestens 1,5 Jahre alt . Werde es wohl mal erneuern müssen weil sich doch ne Menge getan hat
... nach langem Nachdenken und der vielen Bastelideen die ich immer so habe , bin ich so ziemlich , und immer mehr und mehr in die Fighter Scene gegangen . Meine Fahrzeuge haben bis jetzt immer meine persönliche Note bekommen und beim Moped finde ich eine Agressive und auffallende Optik einfach als "Absolut" und "Geil" .
Jeder immer so wie er es am liebsten Mag , denn , Biker sind Kumpels egal wer wie was man fährt , oder
@ SunnyFrani
Werde mal in den nächsten Tagen aktuelle Bilder machen und versuchen die hier irgendwie reinzubekomen . Bin da schon auf Kritik und / oder verbesserungen oder so gespannt ...
@ all
Habe am Mittwoch meinen weißichauchnichtmehrwievielten Geburtstag .
Bei gutem Wetter bin ich an der Mühle ( gebe vorher aber bescheid wie man mich erkennt ) und geb da einen für die SV Rider Member aus . Sollte das Wetter schlecht sein oder mir etwas dazwischen kommen ....... gilt ........ aufgeschoben ist nicht aufgehoben ...
... so long ...