Leovince Evo II ABE zu laut???

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 22.06.2004 20:08

Die ABE ist auf dem Endtopf eingeprägt. Sollte in den Unterlagen aber stehen, dass mehr nicht nötig ist.

Achso, vielleicht musst Du noch den Aufkleber am Mopped anbringen ;)

gnasher

Beitrag von gnasher » 23.06.2004 12:41

@ SV_m0hr
wie jensel schon schreibt is die abe aufem leo eingeprägt.

und in der technischen anleitung sind die abe´s drin, dat sind die drei seiten wo oben rechts luxcontrol und nen stück drunter inner mitte certificate steht (für blinde :D ).
in der ersten spalte der tabelle (silencer version) steht die ausführung deines leo drin 6385= alu, 6386= carbon, 6387= titan, der rest was in der tabelle steht ist in allen abe´s das gleiche.
ich hab mir meine abe zusätzlich bei www.leovince.de runtergeladen, damit ich nich wegen einer seite dat ganze heftchen mitschleppen muß und die rennleitung auch befriedigt is mal was in der hand zu haben, falls die einen mal auflauern.

@ MO
thanks, der leo is einfach nur geeeeeiiiillllll ;( Feuer

Schakal
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Schakal » 23.06.2004 13:14

Ich verstehe die Problematik des Themas nicht so ganz. :roll: Was soll denn an einem Evo II zu laut sein? Eine Firestorm mit offenen Tüten ist laut, aber eine SV mit Leo und eingebautem dB-Eater kann doch gar nicht so laut sein. (Ohne dB-Eater sieht die Sache sicher anders aus.)

Leute, macht euch doch nicht so viele Gedanken. Baut den Töff dran und freut euch, dass er so schön bollert. :lol:
Das ist nur meine Meinung. Also bitte nicht hauen.

svFalcon
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von svFalcon » 23.06.2004 13:54

@ Schakal

genau meine meinung! :arrow: obwohl er doch recht laut ist.....
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!

Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584

cr0ph
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von cr0ph » 23.06.2004 13:55

Schakal hat geschrieben:Ich verstehe die Problematik des Themas nicht so ganz. :roll: Was soll denn an einem Evo II zu laut sein? Eine Firestorm mit offenen Tüten ist laut, aber eine SV mit Leo und eingebautem dB-Eater kann doch gar nicht so laut sein. (Ohne dB-Eater sieht die Sache sicher anders aus.)

Leute, macht euch doch nicht so viele Gedanken. Baut den Töff dran und freut euch, dass er so schön bollert. :lol:
Das ist nur meine Meinung. Also bitte nicht hauen.
Seh ich ganz genau so !
Wenn ich in den nächsten Wochen endlich mal zum Tüv komme (Drosselung austragen), kommt erstmal wieder mein BSM Vampire Racing drunter *freu* ... und der is laut :twisted: :twisted:

SV_m0hr

Beitrag von SV_m0hr » 23.06.2004 16:44

gnasher hat geschrieben:@ SV_m0hr
wie jensel schon schreibt is die abe aufem leo eingeprägt.

und in der technischen anleitung sind die abe´s drin, dat sind die drei seiten wo oben rechts luxcontrol und nen stück drunter inner mitte certificate steht (für blinde :D ).
in der ersten spalte der tabelle (silencer version) steht die ausführung deines leo drin 6385= alu, 6386= carbon, 6387= titan, der rest was in der tabelle steht ist in allen abe´s das gleiche.
ich hab mir meine abe zusätzlich bei www.leovince.de runtergeladen, damit ich nich wegen einer seite dat ganze heftchen mitschleppen muß und die rennleitung auch befriedigt is mal was in der hand zu haben, falls die einen mal auflauern.

@ MO
thanks, der leo is einfach nur geeeeeiiiillllll ;( Feuer Da bin ich der Selben Meinung :twisted:

Vielen Dank für Die INFO :!: :wink:

Mätthi558
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Mätthi558 » 23.06.2004 20:00

Also, ich hab gerade meinen BOS abgebaut und warte auf den EVOII von MO, hab so lang den originalen wieder dran.

Natürlich wollte ich (in der garage) den Motor mal anlassen um mich schlapp zu lachen, meine freundin stand daneben.

Ich mach den Motor an... Stutze... irgendwie geilerer Sound... Basslastiger... Nach 10 sekunden krieg ich ein "Mein ich das nur oder hört sich das geiler an?!" raus, meine Freundin: "Ich wollts nicht sagen!"

Ich weiß nicht, der BOS nimmt dem Motor den Bass!
Da bin ich mal auf den EVO gespannt!!! hoffentlich kommt das Paket von MO morgen an!
Und so fragte Gott die Steine: "Steine, wollt ihr Biker sein?"
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."

Mätthi bloggt auf Schrumpfleder.de

**SV-FIGHTER**

Wer hat nen alu hochgelegt?

Beitrag von **SV-FIGHTER** » 25.06.2004 10:21

Hy Leute,

Eigentlich will ich mir nen Alu hochgelegt holen, aber der wird doch bestimmt heiß wie ne Sau oder?
Und da ich vorhabe öfter mit Sozius zu fahren is das vielleicht ne schlechte Wahl.

Was meint ihr??

MfG
**SV-FIGHTER**
Obwohl, für den Sound würd ich auch ein paar Verbrennungen hinnehmen
:D

svFalcon
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von svFalcon » 25.06.2004 10:32

ich hab den titan high up dran -> wird kein bisschen heiss....nichtmal warm, kannst den nach dem fahren anfassen ohne dich zu verbrennen.....bei alu wird das denke ich mal nicht viel anders sein
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!

Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584

**SV-FIGHTER**

alu wird bestimmt wärmer

Beitrag von **SV-FIGHTER** » 25.06.2004 10:45

Also Alu leitet die Wärme 10mal besser als Titan.

Wärmer is es auf jedem Fall.
Vielleicht schaut ja wer vorbei wo nen Alu hat.
Was kostet der Titan noch mal mehr?
60€?

tody

Beitrag von tody » 25.06.2004 13:40

ääähm. also der alu-puff wird ziemlich heiß. den würd ich nach ein paar minuten nicht mehr anfassen, außer du willst nen lustiges branding haben ;).

Mätthi558
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Mätthi558 » 25.06.2004 13:42

www.leovince.de

Preisliste -25% bei MO...

Mein BOS aus Titan war immer Megaheiß!

Übrigens will ich endlich den Leo haben oder meinen BOS, die Karre ist original ja nciht fahrbar! Mit dem BOS konnte man im 2. bei 2500/min locker aus ecken rausziehen, die Serie säuft dabei ja fast ab!

Und die Kupplung muss man beim Anfahren auch nen Meter mehr kommen lassen.....
Und so fragte Gott die Steine: "Steine, wollt ihr Biker sein?"
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."

Mätthi bloggt auf Schrumpfleder.de

**SV-FIGHTER**

Hochverlegter und HIV

Beitrag von **SV-FIGHTER** » 25.06.2004 14:33

Hab irgendwo gelesen, das der Hochgelegte nicht mit einer HIV nicht passt.
Ich hab die HIV von Thunderbike. Mein Pizzablech ist ca. 3cm unter der Rückleuchte. Mein Blech ist 25cm breit. Wie weit ist der Leo von der Mitte der Achse entfernt??
Etwa 5cm unter der Rückleuchte hab ich die Blinker.

Ist da beim Einbau ein gewisser Spielraum??

Brauche schnelle Hilfe, weil ich so gut wie bestellt habe.

MfG

**SV-FIGHTER**

Newcomer

Beitrag von Newcomer » 25.06.2004 14:33

Hi,
ich hab den LEO aus ALU und ich kann nur sagen, dass ich den nach einer Fahrt unter dauerbelastung anfassen kann ohne schmerzen zu haben, zwar nicht länger als ca. 5 sek. dann wird's schon ziemlich heiß, aber der original hat alles weggebrannt was ihn berührt hat...
Verfärbt hat sich der LEO, im Gegensatz zum original, auch noch nicht, was hoffentlich auch so bleibt!!!

slyg

Beitrag von slyg » 25.06.2004 15:26

@ **SV-FIGHTER**
Habe das selbe Problem. Kennzeichen 24cm breit mit HIV.
Passt nicht. Entweder orginal Kennzeichenhalter oder ein
Schild was max. ~20cm breit ist.

Antworten