Achso, vielleicht musst Du noch den Aufkleber am Mopped anbringen

Seh ich ganz genau so !Schakal hat geschrieben:Ich verstehe die Problematik des Themas nicht so ganz.Was soll denn an einem Evo II zu laut sein? Eine Firestorm mit offenen Tüten ist laut, aber eine SV mit Leo und eingebautem dB-Eater kann doch gar nicht so laut sein. (Ohne dB-Eater sieht die Sache sicher anders aus.)
Leute, macht euch doch nicht so viele Gedanken. Baut den Töff dran und freut euch, dass er so schön bollert.![]()
Das ist nur meine Meinung. Also bitte nicht hauen.
gnasher hat geschrieben:@ SV_m0hr
wie jensel schon schreibt is die abe aufem leo eingeprägt.
und in der technischen anleitung sind die abe´s drin, dat sind die drei seiten wo oben rechts luxcontrol und nen stück drunter inner mitte certificate steht (für blinde).
in der ersten spalte der tabelle (silencer version) steht die ausführung deines leo drin 6385= alu, 6386= carbon, 6387= titan, der rest was in der tabelle steht ist in allen abe´s das gleiche.
ich hab mir meine abe zusätzlich bei www.leovince.de runtergeladen, damit ich nich wegen einer seite dat ganze heftchen mitschleppen muß und die rennleitung auch befriedigt is mal was in der hand zu haben, falls die einen mal auflauern.
@ MO
thanks, der leo is einfach nur geeeeeiiiillllllDa bin ich der Selben Meinung
![]()