hallo michl,Michl hat geschrieben:Hi!
Nachdem ich hier im Forum über Mehrsi gelesen habe, habe ich mich sofort dort angemeldet.
Allerdings bin ich der meinung, dass der Verein wesentlich mehr Mitglieder haben könnte wenn er mehr Öffentlichkeitsarbeit betriebe!
Aber auf jedenfall ist es eine Super Sache was mehrsi macht.
Jeder Motorradfahrer der sich Gedanken um seine Sicherheit macht sollte diese Aktion unterstützen.
Gruß, Michl
ersteinmal auch dir ein MERCI von MEHRSi (gleicher wortlaut), fuer deine unterstuetzung und mitgliedschaft.
zum thema oeffentlichkeitsarbeit verstaerken:
MEHRSi wurde ja erst im august 2003 von meinem bruder und mir, nach 2 jaehriger intensiven vorarbeit gegruendet und wir investieren unsere komplette freizeit fuer MEHRSi.
wir haben auch schon ein Team-MEHRSi gegruendet, die uns hilfreich und ehrenamtlich unterstuetzen und dies natuerlich auch in der oeffentlichkeitsarbeit. verstaerkt und unterstuetzt auch durch euch alle, die ihr dies weitertragt und somit auf MEHRSi aufmerksam macht.
die fachpresse ist schon auf MEHRSi aufmerksam geworden und ich sag nur: "lasst euch ueberraschen".
dank gilt euch allen, die ihr MEHRSi unterstuetzt und somit zur sicherheit ALLER biker beitragt.
monika