Ich glaube wir haben keine 120ps Serie.
Tja, schaun wir nachher mal.
Mode SW? Was soll das sein? Mode Software *kopfkratz*
Wenn ich es nicht übersehen habe, gibt es im Werkstattbuch keinen PIN25 am ECM, bzw. wird er nicht aufgeführt, weil nicht belegt?
Wörsty, woher hattest du deine Belegung?
Bin nach wie vor sehr skeptisch. April haben wir zwar nicht, aber ...
//nochwasanderes: Jedesmal, wenn ich mich in diesem topic bewege, erscheint nach kurzer Zeit ein Anmeldefenster für Microsoft net.-Passport
Was soll den das?
Mode SW? Was soll das sein? Mode Software *kopfkratz*
Wenn ich es nicht übersehen habe, gibt es im Werkstattbuch keinen PIN25 am ECM, bzw. wird er nicht aufgeführt, weil nicht belegt?
Wörsty, woher hattest du deine Belegung?
Bin nach wie vor sehr skeptisch. April haben wir zwar nicht, aber ...
//nochwasanderes: Jedesmal, wenn ich mich in diesem topic bewege, erscheint nach kurzer Zeit ein Anmeldefenster für Microsoft net.-Passport

Was soll den das?
@Wörsty: Dein Bild is wech.
Hier mal Originalaufnahmen von meinem Stecker des ECM:

PIN 25 wäre der dicke Schwarze mit weißem Streifen und dem grünen Ring.
Der Kabelbaum ist ultra kurz. Konnte keinen unbelegten PIN entdecken.
@Gostrider: Sagtest Du nicht etwas von gefaxten Dokumenten von SUZUKI?
Ist das Bladel eigentlich alles gewesen? Und woher kommen die handschriftlichen Nachtragungen?
Hier mal Originalaufnahmen von meinem Stecker des ECM:

PIN 25 wäre der dicke Schwarze mit weißem Streifen und dem grünen Ring.
Der Kabelbaum ist ultra kurz. Konnte keinen unbelegten PIN entdecken.
@Gostrider: Sagtest Du nicht etwas von gefaxten Dokumenten von SUZUKI?
Ist das Bladel eigentlich alles gewesen? Und woher kommen die handschriftlichen Nachtragungen?
Zuletzt geändert von svbomber am 23.11.2006 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
das sind die dokumente die bei einer schulung der sv von suzuki belgien verteilt werden. diese dokumente sind von meinem mechaniker der meine sv wartet. und was das suzukidokument angeht, wollte euch meinen original suzuki fahrzeugbrief drucken damit ihr seht das ich eine andere kw zahl drinstehen habe als ihr.
Gruss Gostrider
Gruss Gostrider
ach ja svbomber,
wenn du mal lust hast dann trenne mal den kabel oder clips den kabel von emc ab (so beschädigst du auch nichts) und sag mit mal bescheid ob
es an einem deutschen modell ein leistungszuwach bringt.
bei mir funkioniert das auf jeden fall.
würde mich mal brennend interessieren. leute im tl1000 forum haben den kabel auch durchgetrennt und haben ein leistungszuwachs gespürt.
wenn du mal lust hast dann trenne mal den kabel oder clips den kabel von emc ab (so beschädigst du auch nichts) und sag mit mal bescheid ob
es an einem deutschen modell ein leistungszuwach bringt.
bei mir funkioniert das auf jeden fall.
würde mich mal brennend interessieren. leute im tl1000 forum haben den kabel auch durchgetrennt und haben ein leistungszuwachs gespürt.
Also ich werd den Teufel tun und da was durchknipsen, von dem ich nicht einmal weiss, wofür es da ist.
Ausclipsen könnte noch gehen (irgendwo hatte ich mal das passende Werkzeug dafür), allerdings weiss ich nicht, ob es im Fehlerspeicher dokumentiert wird.
Bauartbedingte Änderungen = Verlust jeglicher Gewährleistung
Ausclipsen könnte noch gehen (irgendwo hatte ich mal das passende Werkzeug dafür), allerdings weiss ich nicht, ob es im Fehlerspeicher dokumentiert wird.
Bauartbedingte Änderungen = Verlust jeglicher Gewährleistung