Hallo !
Habe mal die threads über das Thema kühler gelesen und die links auf Websites durchforstet, komme aber nicht wirklich weiter.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Also, ich bekomme eine Unfall SV650, BJ2000. Der Kühler ist eingeknickt, was wohl auch das teuerste sein soll. Lenker und Blinker gibt der Verkäufer noch mit.
Kann mir jemand sagen, wo man nen guten gebrauchten Kühler herbekommen kann und was der ca. kosten kann, bzw. was ein neuer kostet ?
Vielen Dank
SV650 Kühler
-
silver650
-
sv650newbie
-
Adrian:op
-
sv650newbie
Sie ist gestern abend angekommen.
Also, sieht so weit ganz gut aus, ist anscheinend nach rechts umgekippt.
Lenker und Bremshebel sind verbogen
Tanke hat kleine Beule
Kühler ist leicht "abgerundet"
Halter fuer Fussraste und Bremshebel verbogen
Auspuff hat kleine Beule und Kratzer
Ein Bekannter, der Karosseriebauer ist, hat sich die Gabel etc. genauer angeschaut und meinte, das da noch alles in Ordnung ist.
Am Samstag werden wir mal alles aus- und abbauen, dann schauen wir mal. Aber ich bin noch guter Dinge.
Es ist uebrigens eine SV 650 N, BJ2000, EZ 2001, rot, 12.000 km, sieht gepflegt aus. Reifen und Bremsen sind auch noch ziemlich gut.
Also, sieht so weit ganz gut aus, ist anscheinend nach rechts umgekippt.
Lenker und Bremshebel sind verbogen
Tanke hat kleine Beule
Kühler ist leicht "abgerundet"
Halter fuer Fussraste und Bremshebel verbogen
Auspuff hat kleine Beule und Kratzer
Ein Bekannter, der Karosseriebauer ist, hat sich die Gabel etc. genauer angeschaut und meinte, das da noch alles in Ordnung ist.
Am Samstag werden wir mal alles aus- und abbauen, dann schauen wir mal. Aber ich bin noch guter Dinge.
Es ist uebrigens eine SV 650 N, BJ2000, EZ 2001, rot, 12.000 km, sieht gepflegt aus. Reifen und Bremsen sind auch noch ziemlich gut.