SV650 Kühler

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
sv650newbie

SV650 Kühler

Beitrag von sv650newbie » 30.06.2004 11:34

Hallo !

Habe mal die threads über das Thema kühler gelesen und die links auf Websites durchforstet, komme aber nicht wirklich weiter.

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Also, ich bekomme eine Unfall SV650, BJ2000. Der Kühler ist eingeknickt, was wohl auch das teuerste sein soll. Lenker und Blinker gibt der Verkäufer noch mit.

Kann mir jemand sagen, wo man nen guten gebrauchten Kühler herbekommen kann und was der ca. kosten kann, bzw. was ein neuer kostet ?

Vielen Dank

silver650

Beitrag von silver650 » 30.06.2004 12:20

Ich habe mich jetzt noch nciht erkundigt was das Teil kostet, aber an deiner Stelle würde ich ihm (Verkäufer) die Rechnung präsentieren und das vom Kaufpreis abziehen.

Versuche es mal bei EBAY.

sv650newbie

Beitrag von sv650newbie » 30.06.2004 13:38

Aber er verkauft sie ja als Unfallmotorrad und so wie sie da steht.

Ebay hab ich schon geschaut, aber da findet man nur Kühlerabdeckungen.

Adrian:op

Beitrag von Adrian:op » 30.06.2004 15:09

Wenn der Kühler eingeknickt ist würde ich mal vorsichtig sein. Nicht das da noch mehr kaputt ist was dann richtig teuer ist. Rahmen, vorderer Zylinder....

Adrian

sv650newbie

Beitrag von sv650newbie » 01.07.2004 11:14

Sie ist gestern abend angekommen.

Also, sieht so weit ganz gut aus, ist anscheinend nach rechts umgekippt.

Lenker und Bremshebel sind verbogen
Tanke hat kleine Beule
Kühler ist leicht "abgerundet"
Halter fuer Fussraste und Bremshebel verbogen
Auspuff hat kleine Beule und Kratzer

Ein Bekannter, der Karosseriebauer ist, hat sich die Gabel etc. genauer angeschaut und meinte, das da noch alles in Ordnung ist.
Am Samstag werden wir mal alles aus- und abbauen, dann schauen wir mal. Aber ich bin noch guter Dinge.

Es ist uebrigens eine SV 650 N, BJ2000, EZ 2001, rot, 12.000 km, sieht gepflegt aus. Reifen und Bremsen sind auch noch ziemlich gut.

Antworten