schweren Herzens von meiner SV getrennt
-
Daniel
schweren Herzens von meiner SV getrennt
Hallo zusammen!
Ich habe mich gestern nach 2 schönen Jahren von meiner SV 650 S getrennt. Nicht etwa weil sie mir zu langsam war oder weil mich sonst etwas gestört hat. Nein, sie war für mich mit meinen 1,91m einfach etwas zu klein. Meine Beine waren wie ein Schweizer Klappmesser gefaltet. Außerdem wollte ich ein Motorrad mit ABS. Was bleibt sind 10500km die durch mehrere Alpentouren gekrönt wurden. Insbesondere in den Alpen wird Leistung zweitrangig und es zählt nur noch Handling. Da war die SV ganz vorne dabei. Vorallem aber bleibt die Erinnerung an ein tolles Forum. Ich werde auch weiterhin ab und an auf dieser gelungenen Seite vorbeischauen.
Wünsche Euch weiter viel Spass beim SV fahren.
Grüße
Daniel
P.S.: Heute habe ich mir eine BMW R 1200 GS bestellt. Die Bergkönigin für den ultimativen Spass in den Dolomiten.
Ich habe mich gestern nach 2 schönen Jahren von meiner SV 650 S getrennt. Nicht etwa weil sie mir zu langsam war oder weil mich sonst etwas gestört hat. Nein, sie war für mich mit meinen 1,91m einfach etwas zu klein. Meine Beine waren wie ein Schweizer Klappmesser gefaltet. Außerdem wollte ich ein Motorrad mit ABS. Was bleibt sind 10500km die durch mehrere Alpentouren gekrönt wurden. Insbesondere in den Alpen wird Leistung zweitrangig und es zählt nur noch Handling. Da war die SV ganz vorne dabei. Vorallem aber bleibt die Erinnerung an ein tolles Forum. Ich werde auch weiterhin ab und an auf dieser gelungenen Seite vorbeischauen.
Wünsche Euch weiter viel Spass beim SV fahren.
Grüße
Daniel
P.S.: Heute habe ich mir eine BMW R 1200 GS bestellt. Die Bergkönigin für den ultimativen Spass in den Dolomiten.
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
-
fish
Ich hab nich das Gefühl, dass hier alle "markenhörig" sind. Überzeugt von der SV schon, aber ich hab bisher schon das Gefühl gehabt, auch unbedenklich Freunden und Bekannten dies Forum unbedenklich empfehlen zu können, die KEINE SV fahren.
Also bleib blooooooooß da
-
P.J.M
Gute Wahl, sehr ..sehr schönes Mopped 
Irgendwie wäre das ein Mopped gewesen das vorne ein "V-" stehen hat. OK kein ABS
Das mit dem zu klein, kann ich bestätigen. ist man erst mal eine sehr entspannte und befreiende Sitzposition gewohnt, will man so eine Großenduro nicht mehr hergeben. Aufrecht, entspannt , eine längere Tour mit Sozia, der es auch einfach Spaß macht und die gar nicht mehr absteigen will. Sehr großer Aktionsradius mit einer Tankfüllung. Knie und Handgelenke machen keinen Ärger.. super, so macht rumtuckern Spaß.
Eine Sitzprobe auf einer SV1000S /SV650N war ernüchternd, ich hatte nicht das angenehme Gefühl in der Maschine zu sitzen, sondern oben drauf, auf einem nicht zu groß geratenem Mopped und ich bin nur 1.83. Für das kurze Landstraßenbrennen bestimmt witzig.
Viel Spaß und immer oben bleiben!
Peter
Die Bergkönigin für den ultimativen Spass in den Dolomiten.
Das mit dem zu klein, kann ich bestätigen. ist man erst mal eine sehr entspannte und befreiende Sitzposition gewohnt, will man so eine Großenduro nicht mehr hergeben. Aufrecht, entspannt , eine längere Tour mit Sozia, der es auch einfach Spaß macht und die gar nicht mehr absteigen will. Sehr großer Aktionsradius mit einer Tankfüllung. Knie und Handgelenke machen keinen Ärger.. super, so macht rumtuckern Spaß.
Eine Sitzprobe auf einer SV1000S /SV650N war ernüchternd, ich hatte nicht das angenehme Gefühl in der Maschine zu sitzen, sondern oben drauf, auf einem nicht zu groß geratenem Mopped und ich bin nur 1.83. Für das kurze Landstraßenbrennen bestimmt witzig.
Dann lass dich mal überraschen wie handlich sich auch kleine Landstrassen anfühlen.Insbesondere in den Alpen wird Leistung zweitrangig und es zählt nur noch Handling.
Viel Spaß und immer oben bleiben!
Peter
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
-
svredrider
habe gerade eine Woche Dolomiten hinter mir. Mit im Team waren eine BMW 1200 GS und eine K 1200. Beide waren die Kings - obwohl sich die SV gut geschlagen hat. Eine Bandit 600 hatte keine Change. Ich bin 1,86 m groß und habe auch meine Knie abends gut gespürt. (Winkel) Unsere Tripps waren von 200 bis 280 km lang !!! das sagt alles. Trotz allem - sehr empfehlenswert
svredrider
svredrider
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider: