Kellermann Blinker
-
Peter Husmann
Kellermann Blinker
Hallo
Wer von Euch hat die Kellermänner an seiner SV und wenn ja hab Ihr ein Universalblinkerrelais benutzt wegen der Blinkfrequenz oder muß ein Leistungswiderstand eingebaut werden.
Danke im vorraus
Wer von Euch hat die Kellermänner an seiner SV und wenn ja hab Ihr ein Universalblinkerrelais benutzt wegen der Blinkfrequenz oder muß ein Leistungswiderstand eingebaut werden.
Danke im vorraus
-
silver650
-
TAZttDevil
hab auch kellermänner hinten.. mir wurde gesagt, das ein lastwiderstand rein müsse. beim einbau wurde dann aber doch das Blinkrelais gewechselt (nicht mal 3Euros oder so)... allerdings sind die zyklen an/aus nicht mehr gleich lang. die aus-zeiten sind viel kürzer als die an-zeiten... und was mich am meisten stört, ist das der erste zyklus nicht mehr an ist, sdonder aus... also wenn du den blinker betätigst hast du ne verzögerung bis es blinkt.. mal schauen, ob sich da noch was drehen lässt...
-
modchipler
-
Markus SVS
-
SVDieter
-
Thueringer Held
-
Odin
Hab auch die Micro 1000 hinten dran, mit originalen Kellermann Wiederständen
Aufpassen! die Dinger ( Wiederstände) werden nach kürzester Zeit Super- Heiss!!! Hatte Glück , das ich aufgrund meines recht abenteuerlichen Heckumbaus ( Zietech -Halter der nicht passte...) eine Alu - Platte verbaut habe und die Wiederstände direkt mit Gewinde auf der Platte verschraubt habe
15 min. Warnblinklicht- no Prob jetzt
Blinkintervalle sind auch ok...
Gruss Der Odin
Blinkintervalle sind auch ok...
Gruss Der Odin