So Mädels...
Endlich hat es im Norden mal aufgehört zu schiffen und ich konnte Fotos schiessen
Erstmal zum Ablauf..
Die komplette Abwicklung inkl. beiden Postwegen hat 22 Tage gedauert.
Die Verarbeitung ist einwandfrei.
Leider ist bei Teilen von ner Speed Triple die wir auch hingeschickt haben ein Fehler unterlaufen, hier sollte der Tankdeckel ohne den äusseren Alu-Ring carbonisiert werden, kam aber zurück komplett lackiert.
Hier versprach Herr Meusel Nachlieferung eines neuen Alu-Rings, bisher ist aber noch nichts gekommen.
Was weiter nicht so toll ist, dass falsche Lieferzeiten angegeben wurden.
Paket sollte schon unterwegs sein, wurde aber erst 6 Tage später verschickt

Desweiteren hatte ich meinen Tankdeckel komplett mit Schloss eingeschickt, hatte vorher mit Herrn Meusel besprochen, dass er den OHNE Berechnung zerlegt, lackiert und wieder zusammenbaut.
Das können die Jungs aber anscheinend nicht so gut, demzufolge habe ich den Tankdeckel hinterher nicht mehr zubekommen (Spaltmaß von ca. nem halben Zentimeter), blieb mir also nichts anderes übrig als den Tankdeckel selber noch einmal komplett zu zerlgen.
Alle die jetzt Teile zum Lackieren hinschicken aufgepasst:
Die Preise, die bei Eröffnung dieses Threads geschrieben wurden sind nicht mehr aktuell!!!!
Hier hat sich die Firma Magicpaint wohl verkalkuliert!
So nun aber genug gesabbelt, ich lasse mal Fotos sprechen:
Abdeckung Bremsflüssigkeitsbehälter
Tankdeckel:
Seitendeckel + Fersenschoner:
Generell wirkt der Carbon-Look auf grossen Flächen deutlich geiler!!!
Am besten solche Arbeiten zum Winter durchführen lassen, die letzten Tage Wartezeit waren hart, vor allem weil das Wetter wieder besser wurde.
Carbonized