Und Aprilia?Streetbikers.de hat geschrieben:
Alternativ gibts ja nur ne VTR (die fast das gleichekostet) und ne SV 1000 S...
Welches Zweitmopped neben der SV?
- Mätthi558
- SV-Rider
- Beiträge: 1100
- Registriert: 22.10.2002 6:25
- Wohnort: Schwerte
- Kontaktdaten:
-
SVrider:
mondial ist müll 

Und so fragte Gott die Steine: "Steine, wollt ihr Biker sein?"
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."
Mätthi bloggt auf Schrumpfleder.de
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."
Mätthi bloggt auf Schrumpfleder.de
- SunnyFrani
- SV-Rider
- Beiträge: 2631
- Registriert: 11.07.2003 19:50
willst du was zum gaaaaaaaaaaaaasssen oder nicht? wenn du gemütlich cruisen willst mit nem schuss sportlichkeit ist doch die sv ideal. wenn du richtig hacken willst ist es wesendlich einfacher die leistung über die drehzahl zu kontrollieren mit nem moderatem drehmoment, als andersrum siehe die R1 bj 98 so gut wie nicht fahrbar das ding (wenigstens nicht auf der landstrasse)mebner hat geschrieben:Morgen,
Na super.king of swing hat geschrieben: kauf dir nen 600er brenner super agiles handling leistung immer genug aber nie so viel daß sie dich überfordert
Und dann den ganzen Tag mit >10.000 RPMs durch die Gegend fahren weil drunter nix geht
Auch nicht so toll.
me
ach?mebner hat geschrieben:Morgen,
Hinfort mit Dir! Hinfort!ev ... entuell hat geschrieben:falsch formuliert
die SV darf neben der CRF vegetieren
die Kleine ist mein Herzblatt, auf der Strasse ist nicht so wichtig was fuer ein Untersatz, hauptsache es faehrt
wer ist denn hier in seine 400er verkuckt?

- Mätthi558
- SV-Rider
- Beiträge: 1100
- Registriert: 22.10.2002 6:25
- Wohnort: Schwerte
- Kontaktdaten:
-
SVrider:
Sagt mal, was haltet ihr eigentlich von einer VFR???
Ist doch auch ein 100er V-Twin mit VTR-Motor, nur anderen Steuerzeiten...
Ich kenne ncihts übers bike... so schlimm schautse net aus... in schwarz ganz akzeptabel. Aber wie ist das Fahrwerk und so weiter? Hat ja auch schon einiger Jährchen aufm Buckel das mop!
Ist doch auch ein 100er V-Twin mit VTR-Motor, nur anderen Steuerzeiten...
Ich kenne ncihts übers bike... so schlimm schautse net aus... in schwarz ganz akzeptabel. Aber wie ist das Fahrwerk und so weiter? Hat ja auch schon einiger Jährchen aufm Buckel das mop!
Und so fragte Gott die Steine: "Steine, wollt ihr Biker sein?"
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."
Mätthi bloggt auf Schrumpfleder.de
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."
Mätthi bloggt auf Schrumpfleder.de
Moin,
Aber ein Sahnestück von Motor.
Die neuen sind einfach nur Potthässlich. Wie so ziehmlich alle aktuellen Modell von Honda (mal 'ne CBR 600RR ausgenommen).
Gruß
Matthias
Öhöm. Das ist ein V4Streetbikers.de hat geschrieben:Sagt mal, was haltet ihr eigentlich von einer VFR???
Ist doch auch ein 100er V-Twin mit VTR-Motor, nur anderen Steuerzeiten...

Keine Ahnung. Die alten Modelle sahen wenigstens noch nach was aus.Streetbikers.de hat geschrieben:Ich kenne ncihts übers bike... so schlimm schautse net aus... in schwarz ganz akzeptabel. Aber wie ist das Fahrwerk und so weiter?
Die neuen sind einfach nur Potthässlich. Wie so ziehmlich alle aktuellen Modell von Honda (mal 'ne CBR 600RR ausgenommen).
Gruß
Matthias
Die VFR isn V4 mit 800ccm... 
P.S.: Mebner war schneller...
Mir gefällt sie eigentlich ganz gut und steht durchaus auf der Liste der Motorräder über die ich nach der SV ernsthaft nachdenken werde, da ABS und größere Soziustauglichkeit vorhanden ist...

P.S.: Mebner war schneller...

Mir gefällt sie eigentlich ganz gut und steht durchaus auf der Liste der Motorräder über die ich nach der SV ernsthaft nachdenken werde, da ABS und größere Soziustauglichkeit vorhanden ist...
Zuletzt geändert von Dodger am 04.08.2004 17:59, insgesamt 1-mal geändert.