Welches Zweitmopped neben der SV?


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Welches Bike neben der SV?

Supersportler
44
32%
Tourensportler
6
4%
Nakedbike
14
10%
Enduro/Reiseenduro
28
21%
Cruiser/Chopper
5
4%
Supermoto
32
24%
Roller
7
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 136

Dodger


#46

Beitrag von Dodger » 01.08.2004 20:44

Streetbikers.de hat geschrieben:
Alternativ gibts ja nur ne VTR (die fast das gleichekostet) und ne SV 1000 S...
Und Aprilia?

mattis


#47

Beitrag von mattis » 01.08.2004 20:53

Es gibt nur eine Alternative :-)

Bild

sabber

Benutzeravatar
Mätthi558
SV-Rider
Beiträge: 1100
Registriert: 22.10.2002 6:25
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

SVrider:

#48

Beitrag von Mätthi558 » 01.08.2004 21:24

mondial ist müll :)
Und so fragte Gott die Steine: "Steine, wollt ihr Biker sein?"
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."

Mätthi bloggt auf Schrumpfleder.de

Lorbas


#49

Beitrag von Lorbas » 01.08.2004 21:38

wenn die sp2 nich so scheisse aussehen würde :(
mal schaun wie mir 4 zyl liegen :)

Benutzeravatar
SunnyFrani
SV-Rider
Beiträge: 2631
Registriert: 11.07.2003 19:50


#50

Beitrag von SunnyFrani » 01.08.2004 21:55

Lorbas hat geschrieben:wenn die sp2 nich so scheisse aussehen würde :(
Full ACK. :evil:

king of swing


#51

Beitrag von king of swing » 01.08.2004 23:20

Lorbas hat geschrieben:wenn die sp2 nich so scheisse aussehen würde :(
mal schaun wie mir 4 zyl liegen :)
kauf dir nen 600er brenner super agiles handling leistung immer genug aber nie so viel daß sie dich überfordert

Doctor Spoktor


#52

Beitrag von Doctor Spoktor » 01.08.2004 23:29

Meine Stimme

[x] Keines !! :evil:

mattis


#53

Beitrag von mattis » 02.08.2004 10:29

Morgen,
king of swing hat geschrieben: kauf dir nen 600er brenner super agiles handling leistung immer genug aber nie so viel daß sie dich überfordert
Na super.
Und dann den ganzen Tag mit >10.000 RPMs durch die Gegend fahren weil drunter nix geht ;-)

Auch nicht so toll.


me

king of swing


#54

Beitrag von king of swing » 02.08.2004 11:51

mebner hat geschrieben:Morgen,
king of swing hat geschrieben: kauf dir nen 600er brenner super agiles handling leistung immer genug aber nie so viel daß sie dich überfordert
Na super.
Und dann den ganzen Tag mit >10.000 RPMs durch die Gegend fahren weil drunter nix geht ;-)

Auch nicht so toll.


me
willst du was zum gaaaaaaaaaaaaasssen oder nicht? wenn du gemütlich cruisen willst mit nem schuss sportlichkeit ist doch die sv ideal. wenn du richtig hacken willst ist es wesendlich einfacher die leistung über die drehzahl zu kontrollieren mit nem moderatem drehmoment, als andersrum siehe die R1 bj 98 so gut wie nicht fahrbar das ding (wenigstens nicht auf der landstrasse)

Lorbas


#55

Beitrag von Lorbas » 02.08.2004 15:49

ich muss erstmal ordentlich probefahren machen nächstes jahr.
vl gefällt mir ja garnix besser als die sv, wer weiss :)

ev ... entuell


#56

Beitrag von ev ... entuell » 04.08.2004 17:27

mebner hat geschrieben:Morgen,
ev ... entuell hat geschrieben:falsch formuliert
die SV darf neben der CRF vegetieren
die Kleine ist mein Herzblatt, auf der Strasse ist nicht so wichtig was fuer ein Untersatz, hauptsache es faehrt
Hinfort mit Dir! Hinfort! :-)
ach?
wer ist denn hier in seine 400er verkuckt? :roll:

Benutzeravatar
Mätthi558
SV-Rider
Beiträge: 1100
Registriert: 22.10.2002 6:25
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

SVrider:

#57

Beitrag von Mätthi558 » 04.08.2004 17:31

Sagt mal, was haltet ihr eigentlich von einer VFR???

Ist doch auch ein 100er V-Twin mit VTR-Motor, nur anderen Steuerzeiten...

Ich kenne ncihts übers bike... so schlimm schautse net aus... in schwarz ganz akzeptabel. Aber wie ist das Fahrwerk und so weiter? Hat ja auch schon einiger Jährchen aufm Buckel das mop!
Und so fragte Gott die Steine: "Steine, wollt ihr Biker sein?"
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."

Mätthi bloggt auf Schrumpfleder.de

mattis


#58

Beitrag von mattis » 04.08.2004 17:55

Moin,
Streetbikers.de hat geschrieben:Sagt mal, was haltet ihr eigentlich von einer VFR???

Ist doch auch ein 100er V-Twin mit VTR-Motor, nur anderen Steuerzeiten...
Öhöm. Das ist ein V4 ;-) Aber ein Sahnestück von Motor.
Streetbikers.de hat geschrieben:Ich kenne ncihts übers bike... so schlimm schautse net aus... in schwarz ganz akzeptabel. Aber wie ist das Fahrwerk und so weiter?
Keine Ahnung. Die alten Modelle sahen wenigstens noch nach was aus.

Die neuen sind einfach nur Potthässlich. Wie so ziehmlich alle aktuellen Modell von Honda (mal 'ne CBR 600RR ausgenommen).


Gruß
Matthias

Dodger


#59

Beitrag von Dodger » 04.08.2004 17:56

Die VFR isn V4 mit 800ccm... :wink:

P.S.: Mebner war schneller... :)

Mir gefällt sie eigentlich ganz gut und steht durchaus auf der Liste der Motorräder über die ich nach der SV ernsthaft nachdenken werde, da ABS und größere Soziustauglichkeit vorhanden ist...
Zuletzt geändert von Dodger am 04.08.2004 17:59, insgesamt 1-mal geändert.

mattis


#60

Beitrag von mattis » 04.08.2004 17:56

Moin,
ev ... entuell hat geschrieben:ach?
wer ist denn hier in seine 400er verkuckt? :roll:
:oops: Nicht so laut. Nicht das das hier noch jemand mitkriegt ;-)


me

Antworten