Ne Braincap is für mich nen optisch schönerer Fahrradhelm...
Wasn fürn Helm bei der Hitze? Braincap? Jethelm?
-
Dodger
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
-
Dodger
-
mattis
Mahlzeit,
mit dem Endurohelm auf der SV? Wie authentisch
Spass beiseite.
Ich bin neulich mal einige Runden ohne Helm gefahren.
Auf einer abgesperrten Umgehungstraße (Schilda lässt grüßen
)
Nur um auf einige Geräusche vom Mopped zu erlauschen.
Und ich muss sagen: ab 50 km/h macht das nicht mehr viel Spass:
Die Augen tränen, die Viecher prallen einem ins Gesicht.
Und ein mulmiges Gefühl fährt auch mit.
Nee danke.
Auf der Straße gibts keine Alternative zum Integralhelm.
Auch wenn so ein Kopftuch schon megacool kommt
Vor allem auf der Route 66, mit 'ner Harley...hmmm...
Ach ja...
Gruß
Matthias
mit dem Endurohelm auf der SV? Wie authentisch
Spass beiseite.
Ich bin neulich mal einige Runden ohne Helm gefahren.
Auf einer abgesperrten Umgehungstraße (Schilda lässt grüßen
Nur um auf einige Geräusche vom Mopped zu erlauschen.
Und ich muss sagen: ab 50 km/h macht das nicht mehr viel Spass:
Die Augen tränen, die Viecher prallen einem ins Gesicht.
Und ein mulmiges Gefühl fährt auch mit.
Nee danke.
Auf der Straße gibts keine Alternative zum Integralhelm.
Auch wenn so ein Kopftuch schon megacool kommt
Vor allem auf der Route 66, mit 'ner Harley...hmmm...
Gruß
Matthias
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
-
Black_Rider
Integral 4 ever!
Ich hatte vorhin Prüfung un bin mit meim Integral im Helmfach vom Roller (bitte nicht steinigen) un em Jethelm vom Kumpel aufm Kopf hingefahren. Es war schon bei 70 grässlich. Bin dann doch mitm Integral gefahren, auch, wenn der verschrammt war (Aufkleber sin für die Prüfung drüber *g*) Durfte sogar mit Sonnenbrille fahren... uhhhuu ^^
Zumindest is Jethelm für mich gradma garnix. Find ich eklig, wenns überall zieht. Ich hab eh sehr zug und Sonnenempfindliche Augen, da muss en dichter Integralhelm un Sonnenbrille sein. War dann doch wieder herrlich, so mit Integralhelm. Schön leise und zieht nicht.
Braincap is en absolutes Tabu für mich. Da kann ich mir auch ne Melonenschade aufn Kopf legen- die schützt sogar noch mehr schätz ich mal.
Ich hatte vorhin Prüfung un bin mit meim Integral im Helmfach vom Roller (bitte nicht steinigen) un em Jethelm vom Kumpel aufm Kopf hingefahren. Es war schon bei 70 grässlich. Bin dann doch mitm Integral gefahren, auch, wenn der verschrammt war (Aufkleber sin für die Prüfung drüber *g*) Durfte sogar mit Sonnenbrille fahren... uhhhuu ^^
Zumindest is Jethelm für mich gradma garnix. Find ich eklig, wenns überall zieht. Ich hab eh sehr zug und Sonnenempfindliche Augen, da muss en dichter Integralhelm un Sonnenbrille sein. War dann doch wieder herrlich, so mit Integralhelm. Schön leise und zieht nicht.
Braincap is en absolutes Tabu für mich. Da kann ich mir auch ne Melonenschade aufn Kopf legen- die schützt sogar noch mehr schätz ich mal.
-
Markus SVS
-
Dodger
Allerdings, hab so'n Vieh zwar nicht ins Auge bekommen, aber an den Kehlkopf als ich mal kein Halstuch an hatte...Markus SVS hat geschrieben:Ich denke mal jeder der schon mal bei über 100 eine Hummel gegens Visier bekommen hat gibt mir recht das er sich nicht mal vorstellen will was passiert wenn die bei einem Jethelm ins Auge knallt. Selbst wenn der Reflex zum Auge schliessen schneller ist wird das noch verdammt weh tun.
-
Milka
-
Markus SVS
-
Markus SVS
-
frog
Und evt. ein paar mehr Lebende.Markus SVS hat geschrieben:Jetzt fährt der Frog die grossen Geschütze auf. Wenn die Fotostrecke bei den Braincaps beiliegen würden dann gäbs das Zeug nur noch als Ladenhüter in den Regalen.
Sorry, Bilder sind ziemlich heftig, aber lieber Schocktherapie als noch mehr Tote.