Tacho schmilzt!


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Wörsty
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#16

Beitrag von Wörsty » 31.07.2004 9:26

War bei MSP und habe eine neue versprochen bekommen.

@Gutso. Und nun? Machen die da was gegen?

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Gutso
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#17

Beitrag von Gutso » 31.07.2004 17:06

[Edit]
Zuletzt geändert von Gutso am 03.02.2013 21:38, insgesamt 1-mal geändert.

Konne


#18

Beitrag von Konne » 02.08.2004 13:33

Scheiße meine auch schmelzen tut :x
So ein Dreck :roll:
Ma gucken was mein Händler dazu spricht :evil:

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#19

Beitrag von SV-Schnarchi » 05.08.2004 21:10

jo, an meiner scheints auch anzufangen wenn ich mich recht erninnere*gg*

Ich werd morgen mal gucken und euch dann berichten!! Und wenns so ist gleich mal zum susi händler meines Vertrauens tuckern :twisted:
99.000km...und noch nicht Müde->>> SV

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#20

Beitrag von SV-Schnarchi » 08.08.2004 19:24

Hier mal mein "Fehler"

Bild
99.000km...und noch nicht Müde->>> SV

NoTek


#21

Beitrag von NoTek » 16.08.2004 22:10

Hab vor kurzem mit meinem Händler wegen dem Tachodeckel noch mal gesprochen. Da meinte der doch zu mir, dass er an seiner GSX R 1000 das gleiche Problem hat und sich mit Nachdruck um die ganze Angelegenheit kümmern wird. :?

Heute hab ich meine Maschine zur 6000 Inspektion gebracht und da hat mir mein Händler gesagt, dass Suzuki mir einen neuen Tachodeckel bezahlt bzw. die Sache auf Garantie läuft. Er hat das Ding schon bestellt.
Hat zwar etwas gedauert, aber was soll's. Auf meine Frage, was denn passiert, wenn das Ding in zwei Wochen wieder geschmolzen ist, kam leider keine Antwort. :wink: Naja, mal sehen. Vielleicht ist das Ding ja aus einem anderen Plastik.


PS.: Hab heute als Ersatzmaschine ne SV 1000 N K4 in silber bekommen. Gar nicht so übel die große Schwester meiner Kleinen. Hat echt Spaß gemacht mit ihr durch die Gegend zu bollern. 8)

Thomas W.


#22

Beitrag von Thomas W. » 20.08.2004 12:38

Also, meine SV hatte diesen "Fehler" von Anfang an. Ich hab die noch ungeöffnete Kiste von Könemann geholt und beim auspacken hab ich dann am Instrument rechts oben genau so ne kleine Delle entdeckt. Da ich keinen Bock hatte, die halbe Karre auseinanderzurupfen, hab ich erst mal nix gemacht, es hat sich im Laufe der Zeit auch nix geändert. Das spricht auf jeden Fall schon mal gegen die Sonnentheorie, es sei denn, die SV ist schon im Werk gegrillt worden... :?:

hades


#23

Beitrag von hades » 23.08.2004 18:10

Solang ich meinen Briefbeschwerer noch fahren konnte, war das Tacho in Ordnung, ich guck da oft genug drauf :)
Der Fehler fiel mir zum ersten mal auf, nachdem sie länger in der Sonne stand.
Bisher haben auch alle links die Macke oder nicht? Wegen der Schräglage durch den Ständer :idea:

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#24

Beitrag von Wörsty » 23.08.2004 20:33

Links und Rechts.

raptor1978


Das selbe Problem hab ich auch

#25

Beitrag von raptor1978 » 01.11.2004 17:08

Bei mir ist auch die linke kante oberhalb vom Blinksignal verformt.
Hab mir zuerst gedacht, dass das von meinem unfall kommt ( was mir aber rein vom unfallhergang nicht ganz einleuchtete).
naja wieder mal schlauer geworden.
Jedenfalls siehts bei mir genauso aus wie bei euch! :(

NoTek


#26

Beitrag von NoTek » 02.11.2004 8:48

Hab meine auf Garantie ersetzt bekommen. Allerdings hat der neue Deckel an der gleichen Stelle wieder so ne komische Verformung. Anscheinend läuft da was bei der Herstellung schief. Keine Ahnung. :? Naja was solls. Sieht auf jedenfall nicht mehr so schlimm aus wie vorher.

Babe


#27

Beitrag von Babe » 25.12.2004 19:12

Ich hatte das auch bei mir und es war morgens um fünf auf der Heimfahrt von Österrreich nach hause,da die sonne um die Zeit noch nicht schien und das mopped auch sonst nicht in der direkten Sonne stand,glaube ich nicht ,wie mein händler das es die Scheibe war.....!!!
Habe aber sofort Ersatz bekommen auf garantie und den Rat mir ne andere Scheibe zu verbauen!!!
Steffi

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#28

Beitrag von Wörsty » 25.12.2004 20:05

Habe das Problem ja auch.
Und warte seit Juli ungefähr auf Austausch - aber das ist eine andere Geschichte...

Was ich überlege ist: Bringt es was, z.B. Epoxydharzkleber von innen an die 2 Stellen in das Gehäuse zu schmieren um die Stellen zu stabilisieren?

Denn ich bezweifle, dass Suzuki das Gehäuse geändert hat.
Somit dürfte das Problem wieder auftreten....
Ist auch der Grund dafür, dass ich bis jetzt nicht so gedrängelt habe.

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#29

Beitrag von Gutso » 25.12.2004 22:30

Wörsty hat geschrieben: Was ich überlege ist: Bringt es was, z.B. Epoxydharzkleber von innen an die 2 Stellen in das Gehäuse zu schmieren um die Stellen zu stabilisieren?
Nein.

Bringt genauso viel wie Weihwasser :wink:

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#30

Beitrag von Wörsty » 26.12.2004 16:29

Gutso hat geschrieben:
Wörsty hat geschrieben:Epoxydharzkleber
Bringt genauso viel wie Weihwasser :wink:
Begründung?

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