der/die Seilzüge können verschmutzt/verklemmt sein,
manchmal kommt es auch vor(eigentlich bei älteren mopi`s)
das die(choke)kolben in den Bohrungen festsitzen weil verschmutzt/angegammelt,oder der kleine O-ring mit dem die dinger abdichten aufgekwollen* oder verhärtet ist.
Am besten Züge und Kolben komplett ausbauen und inspizieren.
Bevor du jedoch deine mühle zerlegst,mach nochmal ne kaltstart-fahrt;
Als allererstes beweg den choke hebel ein paarmal hin und her
1. mit choke starten. drehzahl beachten. Liegt bei den meisten serien-SV`s dann zwischen ungesunden 2000-3000 U/min.(läuft se rund

)
2. mit dem choke drehzahl runterregeln ich mach immer 1500-2000 (höchstens)
(sollte eigentlich noch rundlaufen;tut sie`s?)
3. fahr jetzt los ;nach ca.1000-2000m,wenn der verkehr es zulässt(!)kupplung ziehen,wo pendelt sich jetzt die drehzahl ein? wenn jetzt höher,weiter runterregeln.
solange weitermachen bis der choke komplett zurückgenommen ist.
4.wenn choke "raus", also zurück ist,halt mal kurz an, läuft die kiste gleichmässig rund?
5. Berichte !
gruss
raino