ICH AUCH: SV zerlegt...

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 09.09.2004 9:55

svbomber hat geschrieben:... und auch nicht auf den Höchstbietenden geachtet :wink:
Tja. Jetzt ist es blöd für Marcus. Sehen ja nun alle. Ihr Dussels. :roll:

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 09.09.2004 10:30

Wörsty hat geschrieben:
svbomber hat geschrieben:... und auch nicht auf den Höchstbietenden geachtet :wink:
Tja. Jetzt ist es blöd für Marcus. Sehen ja nun alle. Ihr Dussels. :roll:
Nein, ist nicht blöd :wink: und wie du immer sagst: "Vergiss es ..." :( evil 2

SVDieter

Beitrag von SVDieter » 09.09.2004 10:52

Hihi, hab ich gestern auch schon per PN verschickt ... und auch nicht auf den Höchstbietenden geachtet
Jo, mist da hätte ich auch dran denken können.. per PN ich :( idiot

Gruß Dieter

x

Beitrag von x » 09.09.2004 12:34

hey, echt blöd was dir passiert ist , ich wünsch dir und dem mopi gute besserung.
Bild ------Bild

:idea: nun hast du wenigstens in der kalten j.-zeit was zu tun. Bild

:arrow: kaputti wünscht alles gute :!: Bild

Blubberfabi

Beitrag von Blubberfabi » 09.09.2004 16:16

Hi,
ich wünsche Dir und deiner SV eine gute Genesung und dass Du schnell wieder aufm Motorrad sitzen kannst.

Alles gute,
Fabi

Lessa

Beitrag von Lessa » 09.09.2004 22:18

Hallo Marcus,

auch von mir gute besserung!

ein freund von mir hat connections zu einem lackierer der im winter, wenn genügend mopeds zusammenkommen, unter umständen über sonderpreise verhandeln lässt.

wenn du interesse daran hast schick mir ne pn. ich werde mich dann mal etwas schlauer machen.

Lazareth

Beitrag von Lazareth » 09.09.2004 22:37

huhu, gute besserung meinerseits ebenfalls.
hmmm, ich weiß nun auch wie sich so ein sturz anfühlt, kommst dir vor wie im traum :wink: .
aber das wird schon wieder, wenn man nix zum schrauben hat wirds auch irgendwann langweilig..... dieses jahr sind alle ein bisschen übermutig, ganz komisch.

Archimedes

Beitrag von Archimedes » 09.09.2004 22:55

*sarkassmussmodeon*
Sannies freuen sich immer, wenn sie im Funk hoeren: Motorradfahrer verunglueckt...
*sarkassmussmodeon*

glaub mir, ich weis das !

Fahrt vorsichtig Jungs (und Maedelz) ! Ich weis, ihr hoert das oft genug, aber es ist einfach gefaehrlich. Eine Leitplanke ist haeufig der Tod !

Trotzem viel Spass beim schnellen Biken,

Archi"SurferBoy"medes

Christoph

Beitrag von Christoph » 10.09.2004 11:34

Brrr, hab mir auch schonmal beim Mopedfahren das Schlüsselbein gebrochen, hab schonmal mehr gelacht.

ABER: Ich hab's mir NICHT operieren lassen, und es ist einwandfrei verheilt, lass Dich von anderen Beiträgen hier nicht verunsichern!

Gruß

Christoph

Elion

Beitrag von Elion » 10.09.2004 12:27

Lazareth hat geschrieben:..... dieses jahr sind alle ein bisschen übermutig, ganz komisch.
... wenig gutes Wetter und wenn die Sonne raus kommt muss es ja genutzt werden ... erinnert mich so an den letzten Turn auf der Piste ... frei nach dem Motto "Jetzt aber"

Q996

Beitrag von Q996 » 10.09.2004 15:23

@all
Danke für die guten Wünsche

@Christoph
Bisher mein der Doc auch, wir versuchen es mal ohne aufschneiden. Hält er für den besseren weil natürlicheren Weg. Wichtig ist halt das Vermeiden von Belastungen. Hat sich mein Pa nach seinem Mopedcrash nicht dran gehalten und da ist's etwas schief zusammengewachsen.

@Elion
Bei mir liegts da sicher nicht dran. Hab' über 10 tkm bisher in 2004 und war einfach so übermotiviert...

@Lessa
Danke für die Info - wenn ich wieder schrauben kann, check ich mal ob sich's wirklich lohnt ;)

So sah es schultermäßig übrigens vorgestern abend aus. Heute ist die dunkle Fläche viel größer, dafür das Hellblau weniger :D

Bild

Elion

Beitrag von Elion » 10.09.2004 16:13

Ich wollte es auch Dir nicht unterstellen. Ist mir nur dieses Jahr bei einigen Kollegen aufgefallen.

Gute Besserung ...
Elion

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 10.09.2004 17:12

Elion hat geschrieben:
Lazareth hat geschrieben:..... dieses jahr sind alle ein bisschen übermutig, ganz komisch.
... wenig gutes Wetter und wenn die Sonne raus kommt muss es ja genutzt werden ... erinnert mich so an den letzten Turn auf der Piste ... frei nach dem Motto "Jetzt aber"
Naja - also der Grund war es bei mir bisher noch nicht.

Elion

Beitrag von Elion » 10.09.2004 19:39

SunnyFrani hat geschrieben:
Elion hat geschrieben:
Naja - also der Grund war es bei mir bisher noch nicht.
... dann könntest Du (und einige ander auch) mir einen grossen Gefallen erweisen in dem es auch so bleibt :wink:

Danke
Elion

Lessa

Beitrag von Lessa » 10.09.2004 22:28

das bild sieht echt aua aus :(

geb gut acht das es ordentlich wieder zusammenwächst!

finde es schon faszinierend das heute nicht mehr gegipst wird, ich kann mich daran erinnern das früher der halbe brustkorb vergipst wurde um die schulter ruhig zu stellen. aber vieleicht hängt es auch mit den hämatomen rund herum zusammen?!

Antworten