Tja. Jetzt ist es blöd für Marcus. Sehen ja nun alle. Ihr Dussels.svbomber hat geschrieben:... und auch nicht auf den Höchstbietenden geachtet
ICH AUCH: SV zerlegt...
-
SVDieter
-
x
-
Blubberfabi
-
Lessa
-
Lazareth
-
Archimedes
*sarkassmussmodeon*
Sannies freuen sich immer, wenn sie im Funk hoeren: Motorradfahrer verunglueckt...
*sarkassmussmodeon*
glaub mir, ich weis das !
Fahrt vorsichtig Jungs (und Maedelz) ! Ich weis, ihr hoert das oft genug, aber es ist einfach gefaehrlich. Eine Leitplanke ist haeufig der Tod !
Trotzem viel Spass beim schnellen Biken,
Archi"SurferBoy"medes
Sannies freuen sich immer, wenn sie im Funk hoeren: Motorradfahrer verunglueckt...
*sarkassmussmodeon*
glaub mir, ich weis das !
Fahrt vorsichtig Jungs (und Maedelz) ! Ich weis, ihr hoert das oft genug, aber es ist einfach gefaehrlich. Eine Leitplanke ist haeufig der Tod !
Trotzem viel Spass beim schnellen Biken,
Archi"SurferBoy"medes
-
Christoph
-
Elion
-
Q996
@all
Danke für die guten Wünsche
@Christoph
Bisher mein der Doc auch, wir versuchen es mal ohne aufschneiden. Hält er für den besseren weil natürlicheren Weg. Wichtig ist halt das Vermeiden von Belastungen. Hat sich mein Pa nach seinem Mopedcrash nicht dran gehalten und da ist's etwas schief zusammengewachsen.
@Elion
Bei mir liegts da sicher nicht dran. Hab' über 10 tkm bisher in 2004 und war einfach so übermotiviert...
@Lessa
Danke für die Info - wenn ich wieder schrauben kann, check ich mal ob sich's wirklich lohnt
So sah es schultermäßig übrigens vorgestern abend aus. Heute ist die dunkle Fläche viel größer, dafür das Hellblau weniger

Danke für die guten Wünsche
@Christoph
Bisher mein der Doc auch, wir versuchen es mal ohne aufschneiden. Hält er für den besseren weil natürlicheren Weg. Wichtig ist halt das Vermeiden von Belastungen. Hat sich mein Pa nach seinem Mopedcrash nicht dran gehalten und da ist's etwas schief zusammengewachsen.
@Elion
Bei mir liegts da sicher nicht dran. Hab' über 10 tkm bisher in 2004 und war einfach so übermotiviert...
@Lessa
Danke für die Info - wenn ich wieder schrauben kann, check ich mal ob sich's wirklich lohnt
So sah es schultermäßig übrigens vorgestern abend aus. Heute ist die dunkle Fläche viel größer, dafür das Hellblau weniger

-
Elion
- SunnyFrani
- SV-Rider
Naja - also der Grund war es bei mir bisher noch nicht.Elion hat geschrieben:... wenig gutes Wetter und wenn die Sonne raus kommt muss es ja genutzt werden ... erinnert mich so an den letzten Turn auf der Piste ... frei nach dem Motto "Jetzt aber"Lazareth hat geschrieben:..... dieses jahr sind alle ein bisschen übermutig, ganz komisch.
-
Elion
... dann könntest Du (und einige ander auch) mir einen grossen Gefallen erweisen in dem es auch so bleibtSunnyFrani hat geschrieben:Naja - also der Grund war es bei mir bisher noch nicht.Elion hat geschrieben:... wenig gutes Wetter und wenn die Sonne raus kommt muss es ja genutzt werden ... erinnert mich so an den letzten Turn auf der Piste ... frei nach dem Motto "Jetzt aber"Lazareth hat geschrieben:..... dieses jahr sind alle ein bisschen übermutig, ganz komisch.
Danke
Elion
-
Lessa
das bild sieht echt aua aus
geb gut acht das es ordentlich wieder zusammenwächst!
finde es schon faszinierend das heute nicht mehr gegipst wird, ich kann mich daran erinnern das früher der halbe brustkorb vergipst wurde um die schulter ruhig zu stellen. aber vieleicht hängt es auch mit den hämatomen rund herum zusammen?!
geb gut acht das es ordentlich wieder zusammenwächst!
finde es schon faszinierend das heute nicht mehr gegipst wird, ich kann mich daran erinnern das früher der halbe brustkorb vergipst wurde um die schulter ruhig zu stellen. aber vieleicht hängt es auch mit den hämatomen rund herum zusammen?!
------