conti road attack
conti road attack
hi leuz so ist jetzt der 2. versuch...
hat jemand von euch 650-er piloten scho erfahrungen mit dem road attack sammeln können???
mfg tom
hat jemand von euch 650-er piloten scho erfahrungen mit dem road attack sammeln können???
mfg tom
-
- SV-Rider
- Beiträge: 679
- Registriert: 08.06.2002 9:30
- Wohnort: Wangen i. Allgäu
- Kontaktdaten:
-
SVrider:
- SunnyFrani
- SV-Rider
- Beiträge: 2631
- Registriert: 11.07.2003 19:50
Jo, der eddy hat das richtig in Erinnerung.
Also ich bin den Road Attack 6000-7000 km gefahren, darunter viel Alpen, und es wäre noch viel gegangen vom Profil her. Kann aber ned viel mehr sagen, hatte bloß 34PS, bin davor nur den Z4 gefahren und hab sonst keine Vergleichsmöglichkeit. Gerade was Handlichkeit und Feucht-/Nässegrip angeht, ist der RoadAttack auf jeden Fall viel besser als der Z4 (aber das ist ja jeder aktuelle Reifen).
Na jedenfalls hatte ich Vertrauen in den Gummi und hätte ihn mir vielleicht wieder draufziehen lassen.
Schau doch auch mal da: http://www.1200bandit.de/reifenerfahrungen.htm
Also ich bin den Road Attack 6000-7000 km gefahren, darunter viel Alpen, und es wäre noch viel gegangen vom Profil her. Kann aber ned viel mehr sagen, hatte bloß 34PS, bin davor nur den Z4 gefahren und hab sonst keine Vergleichsmöglichkeit. Gerade was Handlichkeit und Feucht-/Nässegrip angeht, ist der RoadAttack auf jeden Fall viel besser als der Z4 (aber das ist ja jeder aktuelle Reifen).
Na jedenfalls hatte ich Vertrauen in den Gummi und hätte ihn mir vielleicht wieder draufziehen lassen.
Schau doch auch mal da: http://www.1200bandit.de/reifenerfahrungen.htm
Zuletzt geändert von SunnyFrani am 11.09.2004 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Hi Frani,
dein Link führt zu Armpas' Homepage, und der bewegt seine Bandit in einem Bereich, der doch den meisten von uns verschlossen bleiben wird. Bin gestern Abend ca. 140 Km mit ihm und 5 weiteren B12 und einer SV1000 ausgeritten. Wer da dranbleiben will mit einer 650er muss Alles geben, und ich meine Alles.
Seine Reifentests sind absolut nicht auf die SV übertragbar, da die B12 schwerer, stärker und einfach anders ist.
dein Link führt zu Armpas' Homepage, und der bewegt seine Bandit in einem Bereich, der doch den meisten von uns verschlossen bleiben wird. Bin gestern Abend ca. 140 Km mit ihm und 5 weiteren B12 und einer SV1000 ausgeritten. Wer da dranbleiben will mit einer 650er muss Alles geben, und ich meine Alles.
Seine Reifentests sind absolut nicht auf die SV übertragbar, da die B12 schwerer, stärker und einfach anders ist.
Klingt irgendwie sehr streesigMartin650 hat geschrieben:Hi Frani,
dein Link führt zu Armpas' Homepage, und der bewegt seine Bandit in einem Bereich, der doch den meisten von uns verschlossen bleiben wird. Bin gestern Abend ca. 140 Km mit ihm und 5 weiteren B12 und einer SV1000 ausgeritten. Wer da dranbleiben will mit einer 650er muss Alles geben, und ich meine Alles.
Seine Reifentests sind absolut nicht auf die SV übertragbar, da die B12 schwerer, stärker und einfach anders ist.

- SunnyFrani
- SV-Rider
- Beiträge: 2631
- Registriert: 11.07.2003 19:50
hi danke erstmal
ich fahr zur zeit n mps und ich weiß nich ich bin der meinung das ich den net ausreizen werde da ich die michelinmännchen an den seiten immer nur köpfe und die pfeile weg sind okay die stiefel schleifen zwar aber das sagt garnix und rutschen tut da och noch nix
und die laufleistung is mir doch n bissel sehr matt
sonst bin ich mit grip ect mehr als zufrieden
is n spitzen kleber der mps
so und nachdem mich de rennleitung angehaltenhat und ich mich um 3 pkt und dem bußgeld drücken konnte wirds langsam zeit *gg
ich fahr zur zeit n mps und ich weiß nich ich bin der meinung das ich den net ausreizen werde da ich die michelinmännchen an den seiten immer nur köpfe und die pfeile weg sind okay die stiefel schleifen zwar aber das sagt garnix und rutschen tut da och noch nix
und die laufleistung is mir doch n bissel sehr matt
sonst bin ich mit grip ect mehr als zufrieden
is n spitzen kleber der mps
so und nachdem mich de rennleitung angehaltenhat und ich mich um 3 pkt und dem bußgeld drücken konnte wirds langsam zeit *gg
Ist aber ein angenehmer Stress. Ich habe eben sehr viel mehr Vollgasanteil als wenn ich allein fahre. Besonders beim Rausbeschleunigen aus Kurven gehen die Großen eben ordentlich ab, im Kurvengeschlängel gehts dann wieder genauso schnell wie die Anderen. Macht aber wirklich riesig Spass meine 650er mal so richtig laufen zu lassen.Raptor SVS hat geschrieben:Klingt irgendwie sehr streesigMartin650 hat geschrieben:Hi Frani,
dein Link führt zu Armpas' Homepage, und der bewegt seine Bandit in einem Bereich, der doch den meisten von uns verschlossen bleiben wird. Bin gestern Abend ca. 140 Km mit ihm und 5 weiteren B12 und einer SV1000 ausgeritten. Wer da dranbleiben will mit einer 650er muss Alles geben, und ich meine Alles.
Seine Reifentests sind absolut nicht auf die SV übertragbar, da die B12 schwerer, stärker und einfach anders ist.
hallo martin,
treibe mich täglich auf den banditseiten rum, und war durch armpas bericht sehr verunsichert, habe mir aber trotzdem einen Z6 gekauft
aber die berichte von armpas reifentest sind toll, man muss nur die km-leistung verdoppel (bzw verdreifachen
) um auf eine durchschnittliche Lebensdauer der reifen zu kommen.
ich kenne nicht viele die sämtliche Tourenreifen in 2000-4000km abrubbeln
lg
johro
treibe mich täglich auf den banditseiten rum, und war durch armpas bericht sehr verunsichert, habe mir aber trotzdem einen Z6 gekauft

aber die berichte von armpas reifentest sind toll, man muss nur die km-leistung verdoppel (bzw verdreifachen

ich kenne nicht viele die sämtliche Tourenreifen in 2000-4000km abrubbeln

lg
johro