Meinst du mit "zukünftigem Supersportweltmeister" den SV-Schnarchi oder mich?
Ansonsten versteh ich n paar Sätze vom Inhalt her nicht

Dich, Streetbiker meinte ich , bei dieser realistischen und objektiven einschätzung dürfte einer Karriere doch nichts mehr im wege stehen oder ?Also bitte... Ich fahre mehr als sonst einer der seit Jahren nen Führerschein hat. Unter anderem ist die SV mein einziges Fortbewegungsmittel und ich denke ich habe mit ihr schon so manche Situationen gemeistert die so mancher Belchkistenschibser nicht gepackt hätte.
Also auf Deutschlands Landstraßen werden durchschnittlich nur 78 ps eingesetzt, schnurzegal was für ne Maschine du hast...Türlich, auf ner Strecke, auf der ne Ninja die Leistung nicht ganz ausspielen kann biste immer dran.
bei der k3/4 ist der drosselklappenanschlag auffer linken seite ( wenn du auf der karre sitzt). dort kuggst du mal unter dem tank durchn rahmen und wirst evtl was finden.DScRan hat geschrieben:Hi, hab mir das hier mal eben so alles mit viel Interesse durchgelesen und mich dann neben meine K3 (mit der Suzuki Vollverkleidung - hab also nicht so den optimalen "Einblick" da rein) gestellt. Die ist gemäß Zulassung per Drosselklappenanschlag (Kennz. 25...) gedrosselt. Hab erstmal den ganzen goldenen Krempel von der Drosselklappe (mit der Stange usw.) gefunden, aber auf der (in Fahrtrichtung) rechten Seite, von dem Plättchen, das den Anschlag darstellt hab ich aber nix gefunden...
Hab ich da jetzt an der falschen Stelle geguckt (hab Tank hochgemacht damit ich mehr sehe...) oder was ist da los???
@Kigger: hast du das Bild von deiner Drossel auch nicht so gezoomt, damit man die Stelle am Mopped einordnen kann?
Will ja demnächst beim Entdrosseln nicht höhere Kosten haben als bei Drosselklappenanschlagdrosselungüblich...
Vielen Dank schonmal...
nix evtl, es ist da. während du durch den rahmen guckst kannste ja mal den gashahn bewegen. und lass bloss den tank drauf, ist total sinnlos den runte zu nehmen, da siehste eher noch weniger. es sei denn du nimmst gleich die einspritzanlage mit wechLazareth hat geschrieben: bei der k3/4 ist der drosselklappenanschlag auffer linken seite ( wenn du auf der karre sitzt). dort kuggst du mal unter dem tank durchn rahmen und wirst evtl was finden.
Mh...hab den Tank schon wegen Licht hochgemacht, die Vollverkleidung stört da n bissl...auf der linken Seite bewegt sich aber auch nix wenn ich am Gas drehe...rechts schonnix evtl, es ist da. während du durch den rahmen guckst kannste ja mal den gashahn bewegen. und lass bloss den tank drauf, ist total sinnlos den runte zu nehmen, da siehste eher noch weniger. es sei denn du nimmst gleich die einspritzanlage mit wech
bei vierzylinder isse insgesamt etwas flacher, außerdem steigt sie anfangs nicht so steil aneagleice hat geschrieben:interessant wäre es, die drehmomentkurve mit anderen gedrosselten motorrädern zu vergleichenBluebird hat geschrieben:wegem drehmoment- kuck mal meine ownerliste, da is was sehr interessantes