Wechsel in`s britische Lager

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
ReneG8

Beitrag von ReneG8 » 13.09.2004 14:36

wenn triple, dann sowieso NUR benelli tnt!

gyrosp

Beitrag von gyrosp » 13.09.2004 16:23

Ok, die Front ist scheisse häßlich -->8O<-- aber sonst ein schickes Mopi :wink: .

Blubberfabi

Beitrag von Blubberfabi » 13.09.2004 21:23

Hi,
glückwunsch zum neuen Töff. Mein Vater hatte bis vor 2 oder 3 Jahren die Daytona 955i auch mit Einarmschwinge. Das Teil war echt klasse. Ich glaube, die haben sogar das gleiche Fahrwerk. Ich weiß es aber nich so genau.... Kann sein....
Also, viel spaß mit der Speed Triple
Gruß
Fabi

mattis

Beitrag von mattis » 14.09.2004 10:30

Moin,

Glückwunsch zu diesem genialen Mopped.

In schwarz das einzig wahre.

Vor allem mit Blick in die Zukunft und die nachfolger eine sehr gute Wahl.

Gruß
Matthias

DaChojin

Beitrag von DaChojin » 17.09.2004 8:31

Ich steh auf die Glubschaugen :wink: kommen an meine SV auch ran besser als so ne Straßenlaterne wie ich jetzt dran hab 8)

Q996

Beitrag von Q996 » 17.09.2004 10:36

Habt ihr schon die 2005er Speed Triple gesehen? Ist ja wohl ein schweinegeiles Teil. Da könnte ich auch schwach werden...
(oder bei Buell)

bye, Marcus

Hapelo

Beitrag von Hapelo » 17.09.2004 18:38

KuNiRider hat geschrieben:In den Serpentinen sieht die Speed kein Land!
In den Serpentinen sieht die SV kein Land gegen eine Aprilia 125er mit 36 PS und 140 kg vollgetankt! :twisted:
Deine Aussage ist ja schon etwas älter, und sicher hast Du dich längst beruhigt und deine Meinung geändert.:wink:
Mich interessiert was dich zu einer solchen Aussage hingerissen hat. Wieviele km hast Du die Speed Triple bewegt? Ich bin nur ein paar km gefahren, war aber auf Anhieb schwer begeistert, was ich von der SV nicht behaupten kann ... aber ich arbeite an mir. :roll:

Dodger

Beitrag von Dodger » 17.09.2004 20:45

Q996 hat geschrieben:Habt ihr schon die 2005er Speed Triple gesehen? Ist ja wohl ein schweinegeiles Teil. Da könnte ich auch schwach werden...
Bild/er?

mattis

Beitrag von mattis » 17.09.2004 20:50

'N Abend.
Dodger hat geschrieben:
Q996 hat geschrieben:Habt ihr schon die 2005er Speed Triple gesehen? Ist ja wohl ein schweinegeiles Teil. Da könnte ich auch schwach werden...
Bild/er?
Guckst Du No.1

Guckst Du No.2

Entgegen meiner ersten Meinung ein recht feines Mopped.
Die Töpfe gegen welche ala Triumph High-Level Race Carbon ausgetauscht und eine ansehnliche Lösung für die hintere "Hutablage" gefunden...

Gruß
Matthias

x

Beitrag von x » 17.09.2004 22:30

mebner hat geschrieben:'N Abend.

Guckst Du No.1

Guckst Du No.2

Entgegen meiner ersten Meinung ein recht feines Mopped.
Die Töpfe gegen welche ala Triumph High-Level Race Carbon ausgetauscht und eine ansehnliche Lösung für die hintere "Hutablage" gefunden...

Gruß
Matthias
geschmack hat man oder eben nicht :) cross
und über diesen lässt sich gut streiten :) bor

aber wenn mich einer fragen würde, :roll: würde ich sagen das das heck verkrampft aussieht :? :) huh ( und ich find diese art von heck an einer buell toll :twisted: / also kein grundsetzliches prob, :) sv )

kaputti sagt aber nicht wer hier geschmack hat und wer nicht " gg" :) wrum :) jo

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 18.09.2004 2:07

Hapelo hat geschrieben:
In den Serpentinen sieht die SV kein Land gegen eine Aprilia 125er mit 36 PS und 140 kg vollgetankt! :twisted:
:lol: :lol: :lol:

Um den KuNi abzuhängen braucht´s schon ´ne SuMo.

Thema Speedtripper 05: Ein weiteres verschlimmbessertes Mopped. Ich find mittlerweile 99% aller aktuellen Moppeds einfach nur hässlich.

x

Beitrag von x » 19.09.2004 1:12

jensel hat geschrieben:
Hapelo hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol:

Um den KuNi abzuhängen braucht´s schon ´ne SuMo.

edit: oder 'ne hand voll nägel :twisted: und andere unfaire mittel :twisted: [ natürlich nur 'n spass] :D

Thema Speedtripper 05: Ein weiteres verschlimmbessertes Mopped. Ich find mittlerweile 99% aller aktuellen Moppeds einfach nur hässlich.

edit: bei der speet triple stimme ich dir zu :) grins ,
aber bei einigen mopis find ich den stiel gut zb :bmw scaver ;( Feuer (nichtsteinigenbitteichwillauchniewiderbmwgutnennen
:????:

kaputi fuscht in andere beiträgen rum :!: :twisted:

Antworten