Wechsel in`s britische Lager
-
Blubberfabi
-
mattis
-
DaChojin
-
Q996
-
Hapelo
In den Serpentinen sieht die SV kein Land gegen eine Aprilia 125er mit 36 PS und 140 kg vollgetankt!KuNiRider hat geschrieben:In den Serpentinen sieht die Speed kein Land!
Deine Aussage ist ja schon etwas älter, und sicher hast Du dich längst beruhigt und deine Meinung geändert.
Mich interessiert was dich zu einer solchen Aussage hingerissen hat. Wieviele km hast Du die Speed Triple bewegt? Ich bin nur ein paar km gefahren, war aber auf Anhieb schwer begeistert, was ich von der SV nicht behaupten kann ... aber ich arbeite an mir.
-
Dodger
-
mattis
'N Abend.
Guckst Du No.2
Entgegen meiner ersten Meinung ein recht feines Mopped.
Die Töpfe gegen welche ala Triumph High-Level Race Carbon ausgetauscht und eine ansehnliche Lösung für die hintere "Hutablage" gefunden...
Gruß
Matthias
Guckst Du No.1Dodger hat geschrieben:Bild/er?Q996 hat geschrieben:Habt ihr schon die 2005er Speed Triple gesehen? Ist ja wohl ein schweinegeiles Teil. Da könnte ich auch schwach werden...
Guckst Du No.2
Die Töpfe gegen welche ala Triumph High-Level Race Carbon ausgetauscht und eine ansehnliche Lösung für die hintere "Hutablage" gefunden...
Gruß
Matthias
-
x
geschmack hat man oder eben nichtmebner hat geschrieben:'N Abend.
Guckst Du No.1
Guckst Du No.2
Gruß
Matthias
und über diesen lässt sich gut streiten
aber wenn mich einer fragen würde,
kaputti sagt aber nicht wer hier geschmack hat und wer nicht " gg"
Hapelo hat geschrieben:In den Serpentinen sieht die SV kein Land gegen eine Aprilia 125er mit 36 PS und 140 kg vollgetankt!KuNiRider hat geschrieben:In den Serpentinen sieht die Speed kein Land!![]()
Um den KuNi abzuhängen braucht´s schon ´ne SuMo.
Thema Speedtripper 05: Ein weiteres verschlimmbessertes Mopped. Ich find mittlerweile 99% aller aktuellen Moppeds einfach nur hässlich.
-
x
kaputi fuscht in andere beiträgen rumjensel hat geschrieben:Hapelo hat geschrieben:In den Serpentinen sieht die SV kein Land gegen eine Aprilia 125er mit 36 PS und 140 kg vollgetankt!KuNiRider hat geschrieben:In den Serpentinen sieht die Speed kein Land!![]()
![]()
![]()
Um den KuNi abzuhängen braucht´s schon ´ne SuMo.
edit: oder 'ne hand voll nägelund andere unfaire mittel
[ natürlich nur 'n spass]
![]()
Thema Speedtripper 05: Ein weiteres verschlimmbessertes Mopped. Ich find mittlerweile 99% aller aktuellen Moppeds einfach nur hässlich.
edit: bei der speet triple stimme ich dir zu,
aber bei einigen mopis find ich den stiel gut zb :bmw scaver(nichtsteinigenbitteichwillauchniewiderbmwgutnennen
![]()