In welches Land würdet ihr auswandern?

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

In welches Land würdet ihr auswandern?

Belgien
2
2%
Niederlande
5
4%
Luxemburg
3
2%
Lichtenstein
2
2%
Schweiz
20
16%
Österreich
7
6%
Spanien
23
19%
Italien
17
14%
Ostland ;-)
2
2%
Ich bleib in Deutschland, weils da so schee is
42
34%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 123

buttz

Beitrag von buttz » 16.09.2004 14:01

Elion hat geschrieben: ... warum fehlt eigentlich Irland???
Zuviel Regen und schlechte Strassen :evil:

Elion

Beitrag von Elion » 16.09.2004 15:11

buttz hat geschrieben:
Elion hat geschrieben: ... warum fehlt eigentlich Irland???
Zuviel Regen und schlechte Strassen :evil:
also das mit dem Regen lass ich gelten ... obwohl ... zwei Wochen verregnetes Irland und kein Foto auf dem es regnet .

Aber die Strassen schreien doch einfach danach mit ner Sumo umgegraben zu werden :twisted:

x

Beitrag von x » 19.09.2004 1:34

... nach thailand ( nein nicht wegen dem sex :oops: ),

wegenden schönen stränden , dem wetter , den freundlichen menschen und der angehnemen lebensart & supi zum biken. :D

natürlich bekomt man da als deutscher eigentlich keine arbeit , die warten da natürlich nicht auf uns habenselbst ja genug arbeiter :!: :(
:wink:
aber geil wärs da schon, kaputti

Lessa

Beitrag von Lessa » 22.09.2004 12:55

[x] irland südwestküste

die mentalität der iren ist einfach genial. das land super.

einziger nachteil ist das wetter...

woran erkennt man in irland das es sommer wird?

Elion

Beitrag von Elion » 22.09.2004 12:59

Lessa hat geschrieben:[x] woran erkennt man in irland das es sommer wird?
... nur noch jeden zweiten Tag regen? :lol:

Nach dem zweiten Guinnes im IrishPub werd ich auch immer melancholisch und will zurück :cry:

Lessa

Beitrag von Lessa » 22.09.2004 16:08

@elion: der regen wird wärmer :D
guinness... *schneutzleck*sabber*habenwill* und dazu noch die typische pub atmosphäre.... *seufz* und die welt ist wieder in ordnung :wink:

Elion

Beitrag von Elion » 22.09.2004 16:14

Lessa hat geschrieben:@elion: der regen wird wärmer :D
guinness... *schneutzleck*sabber*habenwill* und dazu noch die typische pub atmosphäre.... *seufz* und die welt ist wieder in ordnung :wink:
... wir haben einen bei uns ... unglaublich den müssen sie drüben gefilmt, abgebaut und hier wieder aufgeschlagen haben. Fehlt noch das die Fenster von innen beklebt werden und die Bedienung Gälisch spricht.

Lessa

Beitrag von Lessa » 22.09.2004 17:29

@buttz: so schlimm ist das gar nicht mit dem regen. hin und wieder mal nen schauer... das irland wetter wird schlimmer gemacht als es tatsächlich ist 8)

@elion:
... wir haben einen bei uns ...
und wo ist das???[/code]

Elion

Beitrag von Elion » 22.09.2004 17:52

Lessa hat geschrieben: @elion:
... wir haben einen bei uns ...
und wo ist das???[/code]
Hanau ... nähe Frankfurt am Main.

Lessa

Beitrag von Lessa » 23.09.2004 14:55

@elion: a bisserle weit von hier um mal einfach so da hin zu schauen. schade schade schade :?

Elion

Beitrag von Elion » 23.09.2004 15:18

Von Stuga aus schon ... bietet sich eher an wenn man mal "in der Gegend" ist. Alternativ ... mein Bruderherz ist am WE in Stuga :lol:

BunjeeJumpa

Beitrag von BunjeeJumpa » 30.09.2004 23:34

Warum nur Länder die den (größtenteils) den Euro haben? Faule Säcke... :P :wink: Indonesien - genauer gesagt Bali wäre toll... Natürlich nur rein hypothetisch... Da wäre auch Moppifahren lustitsch auch wenn man sich an' Linksverkehr & Familien auf einem Roller einstellen müsste... Aber da hab ich die höchsten Wellen für's Surfen gefunden (>5m - die hab ich aber nich geritten *grusel* :roll: )... Deswegen fehlt mir hier auch Portugal (Okay Westfrankreich bzw. -spanien) geht auch... :wink: Egal dafür liebe ich die tollen deutschen Autobahnen (zumindest mit der Dose :oops: )...

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 30.09.2004 23:40

BunjeeJumpa hat geschrieben: Egal dafür liebe ich die tollen deutschen Autobahnen (zumindest mit der Dose :oops: )...
Das vergeht Dir ganz schnell, wenn Du mehr als 10tkm/ Jahr darauf herumfährst. Freie Fahrt gibts in weniger als 5% der Zeit.

BunjeeJumpa

Beitrag von BunjeeJumpa » 30.09.2004 23:44

Naja ich fahr ja relativ wenig Dose und Autobahn (~2-3000km/Jahr)... Magst wohl Recht haben - angenehm mit Tempomat durchzufahren - wenn nur nich diese kleinen Wägelchen vom Format Polo nich ständig die linke Spur mit'm Bürgersteig verwechseln würden... Aber allein die Gewissheit Strecken ohne Tempolimit (& ohne Gebühr - zumindest noch :roll:) zu haben gefällt mir... :wink:

pedro

Beitrag von pedro » 17.06.2005 18:56

Mich würde es nach Schottland ziehen.

Aber ich sehe das auch so : Urlaub nicht mit auswandern verwechseln !

Gruß aus Hannover

pedro

Antworten