Zuviel Regen und schlechte StrassenElion hat geschrieben: ... warum fehlt eigentlich Irland???
In welches Land würdet ihr auswandern?
-
buttz
-
Elion
also das mit dem Regen lass ich gelten ... obwohl ... zwei Wochen verregnetes Irland und kein Foto auf dem es regnet .buttz hat geschrieben:Zuviel Regen und schlechte StrassenElion hat geschrieben: ... warum fehlt eigentlich Irland???
Aber die Strassen schreien doch einfach danach mit ner Sumo umgegraben zu werden
-
x
... nach thailand ( nein nicht wegen dem sex
),
wegenden schönen stränden , dem wetter , den freundlichen menschen und der angehnemen lebensart & supi zum biken.
natürlich bekomt man da als deutscher eigentlich keine arbeit , die warten da natürlich nicht auf uns habenselbst ja genug arbeiter
aber geil wärs da schon, kaputti
wegenden schönen stränden , dem wetter , den freundlichen menschen und der angehnemen lebensart & supi zum biken.
natürlich bekomt man da als deutscher eigentlich keine arbeit , die warten da natürlich nicht auf uns habenselbst ja genug arbeiter
aber geil wärs da schon, kaputti
-
Lessa
-
Elion
-
Lessa
-
Elion
... wir haben einen bei uns ... unglaublich den müssen sie drüben gefilmt, abgebaut und hier wieder aufgeschlagen haben. Fehlt noch das die Fenster von innen beklebt werden und die Bedienung Gälisch spricht.Lessa hat geschrieben:@elion: der regen wird wärmer![]()
guinness... *schneutzleck*sabber*habenwill* und dazu noch die typische pub atmosphäre.... *seufz* und die welt ist wieder in ordnung
-
Lessa
-
Elion
-
Lessa
-
Elion
-
BunjeeJumpa
Warum nur Länder die den (größtenteils) den Euro haben? Faule Säcke...
Indonesien - genauer gesagt Bali wäre toll... Natürlich nur rein hypothetisch... Da wäre auch Moppifahren lustitsch auch wenn man sich an' Linksverkehr & Familien auf einem Roller einstellen müsste... Aber da hab ich die höchsten Wellen für's Surfen gefunden (>5m - die hab ich aber nich geritten *grusel*
)... Deswegen fehlt mir hier auch Portugal (Okay Westfrankreich bzw. -spanien) geht auch...
Egal dafür liebe ich die tollen deutschen Autobahnen (zumindest mit der Dose
)...
-
BunjeeJumpa
Naja ich fahr ja relativ wenig Dose und Autobahn (~2-3000km/Jahr)... Magst wohl Recht haben - angenehm mit Tempomat durchzufahren - wenn nur nich diese kleinen Wägelchen vom Format Polo nich ständig die linke Spur mit'm Bürgersteig verwechseln würden... Aber allein die Gewissheit Strecken ohne Tempolimit (& ohne Gebühr - zumindest noch
) zu haben gefällt mir... 
-
pedro