Also hab vorhin mal mit dem Suzuki Händler hier gesprochen. Der hat gesagt, dass er bei EU-Importen zwar die Kundendienste macht aber falls es zu einem Garantieanspruch kommen sollte will er das Geld vom Kunden haben, da er schon schlechte Erfahrungen gemacht hat wo der dafür zuständige Händler dann keinen Cent/Pfennig gezahlt hat.
Prinzipiell ja kein Problem so lange man keinen Defekt hat der auf Garantie geht... aber is mir irgendwie zu riskant. Könnte ja sein, dass doch mal was ist und dann will ich nicht immer ca. 400km zu dem Händler fahren!
Zudem würde ich nur einen Fahrzeugbrief bekommen, nicht aber einen Fahrzeugschein. Für mich zwar kein Problem aber wenn ich die SV mal verkaufen will, dann braucht der Käufer zum ummelden doch auch den Fahrzeugschein, oder?!
naja is halt schade jetzt hab mich schon so drauf gefreut
Schade ist halt nur, dass es bei mobile.de etc. keine blaue SV 650 N in meiner Preisklasse gibt. Die S Version wär kein Problem...aber will eigentlich die N
naja ich wart jetzt lieber mal ab und stell den Importkauf zurück und such solange weiter ob ich noch n tolles Angebot finde
Gruß Sandi